Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?
-
-
Hi,
ich freu mich auch mit.
Mir geht es nur jedes mal so, wenn ich die Überschrift sehe "Große Sorge um Sammy....." und an Dein erstes Posting denke.... aber das ist ja Vergangenheit.
Und wegen seinem Aussehen (bin leider optimistisch im Endstadium) lernt Ihr bestimmt einige Leute kennen, die Dich darauf ansprechen und am Ende sind ein paar nette dabei. Sammy hat ja keinen Spiegel und ihm wird es am wenigsten etwas ausmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man sich das alles nochmal so von Anfang an durchliest und sieht, wie es jetzt ist, kann man wirklich nur vor Freude hüpfen!!!
Schön, dass es Sammy so gut geht! Weiter so!
Liebe Grüße
hamster -
Ich kann mich nur anschliessen und freue mich total mit!!!!!
-
die is ja echt Toll diese nachricht!! Ich freue mich total für euch !!
Weiterhin alles Gute und berichte schön Brav weiter Ja?
-
Hallo Foris
,
so, werd euch mal auf den neuesten Stand bringen, wie es Sammy geht!
Wir waren heute das erste Mal wieder mit Sammys liebster Hundefreundin unterwegs. Die beiden haben getobt und gespielt. Sammy hatte richtig viel Spaß und war voller Energie!!! :jump:Seine Wunde am Bauch, die mal Handtellergoß war, ist nur noch ganz klein und es dauert nicht mehr lange bis sie ganz zu ist. Die Wunde im Gesicht schießt sich ebenfalls immer mehr. Ich schätze, sie ist nur noch 1/3 so breit wie am Anfang. An der rechten Lefze war eine Wunde, die ungefähr so groß war wie ein 2 Euro-Stück, diese Wunde ist komplett zu.
Das Pipimachen klappt im Garten super und er hockt sich hin wie eine Hündin. Draußen hebt er aber immer wieder sein Bein und macht dann seine Beinchen nass. Man merkt richtig, dass er sich unsicher ist, wie er Pipi machen soll. Aber wahrscheinlich fühlt er sich noch so als "Mann", dass er dann doch sein Bein hebt.
Nächste Woche haben wir wahrscheinlich vorerst unseren letzten Besuch in der Tierklinik.
Wahnsinn, wenn ich bedenke, wie es einmal um Sammy stand. Wenn ich hier meine ersten Berichte lese....
Viele liebe Grüße
Katrin
-
-
Das freut mich zu hören, damit ist der Abend doch gleich schöner :^^:
Toll das ihr so hinter euren wuffi steht und mit ihm zusammen alles durchgestanden habt...macht nicht jeder.Dann ist ja bald wieder alles gut oder?
-
Hallo gibt es was neues ?? wie geht es euch den Jetzt?? Bitte mal melden
-
-
Zitat
Das freut mich zu hören, damit ist der Abend doch gleich schöner :^^:
Hallo Katrin
,
kann ich mich nur anschliessen.
Nach so guten News kann das WE kommen!
Da scheint die Sonne auch bei Dunkelheit!Weiterhin alles Gute!
...und gelegentlich an die Bilder denken
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Hallo Katrin,
schön zu lesen das es ihm schon wieder so gut geht.
Das Pieseln wird er schon koordiniert bekommen.
Geniesst einfach jetzt die schöne sonnige Zeit die nun kommt.
Ihr habt es euch verdient. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!