Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

  • So wie ich hier lesen kann, habt Ihr ja ein tolles Wochenende mit Eurem Sammy verbringen können. Ist schon ein super Kerl, wie der das alles so wegsteckt.


    Ich wünsch weiterhin alles Gute und freue mich über jeden Fortschritt den er bei seiner Heilung macht.


    Liebe Grüße
    Ulli

  • :streichel:
    Der Kleine schläft sich gesund.
    Kann gut verstehen, das ihr bei jeder Änderung am Rad dreht, aber glaubt mir, es wird jetzt von Tag zu Tag aufwärts gehen und bei deeeen viiiiielen guten Wünschen für Sammy, kann doch gar nichts mehr schiefgehen :D

  • Hallo Labbi-Sammy,


    es freut mich zu lesen wie gut es eurem Süssen geht. Es wird alles seine Zeit brauchen und wenn alles gut verheilt ist wird er wieder fitter werden. Er muss ganz viel Ruhe nachholen und er fühlt sich bei euch geborgener also schläft er bestimmt deshalb auch mehr. In der Klinik war er zwar gut aufgehoben aber gegen ein richtiges Zuhause kann keiner "anstinken" ;) und da träumt es sich besser :roll:


    Geht es gut mit dem pieschen oder hat er da noch Probleme? Wunden können immer mal etwas anschwellen, das ist normal. Aber das man Angst bekommt weil Sammy ja diese schlimmen Schwellungen hatte, ist gut zu verstehen.


    Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin
    Astrid

  • Jaaaaaaaaaa, gibt weiter Erfreuliches von Sammy zu berichten! :ua_clap:


    Sammy ist gut drauf, spielt und ist fröhlich! Seine Wunden verheilen Tag für Tag mehr, man kann richtig zuschauen. :2thumbs:


    Heute waren wir zum Fädenziehen und Blutabnehmen in der Klinik. Der Arzt war absolut begeistert davon, wie Sammy aussieht. Er sagt, er hätte nicht gedacht, dass die Wunden so klasse heilen. Unser Arzt rief fast jeden Arzt, der am Behandlungsraum vorbeikam, rein, damit die sich auch Sammys tollen Zustand angucken konnten.
    Morgen erfahren wir Sammys aktuellen Blutwerte. Bin da mal gespannt. So gut, wie Sammy drauf ist, erwarte ich eigentlich keine schlechten Nachrichten.


    Waren jetzt mit Sammy auch schon draußen Runden drehen, allerdings erstmal dort, wo nicht so viel los ist.
    In der Klinik wurden wir mehrmals auf Sammys Aussehen angesprochen. Die Leute denken, dass er in eine Beißerei verwickelt war oder einen Unfall hatte. Waren bisher keine bösen Worte dabei.


    Werde weiter berichten von meinem süßen Schatzi! :rofl3:



    LG
    Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!