Große Sorge um Sammy - wer weiß Rat?

• Zitat

Hallo!

Sammy ist nach wie vor bei uns zu Hause. :blume: Er schläft sehr viel. Trotz seiner großen Wunde am Bauch, legt es sich ausgestreckt auf den Rücken, damit wir sein Bäuchlein streicheln.

Hallo,

Schlafen ist die beste Medizin für ihn.
    Es ist schön zu lesen, das es ihm so gut geht und das er sein Vertrauen
    trotz des langen Klinikaufenthaltes nicht verloren hat.
    Seinen verwundeten Bauch euch entgegen zu strecken damit ihr ihn da streicheln dürft
    ist der größte Vertrauensbeweis den er euch geben kann. :streichel:

Ganz liebe Grüße und hier sind weiterhin alle Daumen für die
    nächsten Untersuchungen gedrückt. :gut:

• Tolle Nachrichten!!!! Schön,zu hören,dass er schon wieder ans Blödsinnmachen denkt!!!!!
    Ach,was freu ich mich,dass es ihm gut geht!!!!!!

Alles Liebe...

LG Elke

• Hallo,
    will euch kurz Bericht erstatten, wie die Nachuntersuchung war.
    Sammy ist schon den ganzen Tag gut drauf und ist eben fröhlich mit uns in die Klinik gestapft. Der Arzt war begeistert, wie gut sich seine Wunden gemacht haben (Jetzt aber keine falschen Vorstellungen machen, sieht für Fremde immer noch schlimm aus!)! Er hat die Fäden in Sammys Gesicht gezogen. Nächste Woche werden die Fäden am Bauch gezogen und es wird auch nochmal Blut untersucht. Generell sieht alles sehr positiv aus! :freude:
    Heute merkte ich erst einmal, wie bekannt Sammy bei den Ärzten und dem Pflegerinnen ist. Ganz viele haben ihn freudig begrüßt und Sammy hat sie freudig zurück begrüßt.

britta
    Sammy scheint absolut keinen Schaden durch den Klinikaufenthalt genommen zu haben. Er ist ja fröhlich wie eh und je und ist heute ganz munter ins Klinikgebäude und auch in den Behandlungsraum gelaufen. Ich glaube, dass das unter anderem daran liegt, dass er andere Menschen (auch absolut fremde) gerne mag. Er ist wirklich ein typischer Labrador. Er verbindet die Klinik weniger mit seiner Krankheit und Leidensgeschichte, sondern mit den lieben Menschen, die sich dort um ihn gekümmer hat.

Viele liebe Grüße :blume:
    Katrin

• Superschöne Nachrichten!!!!
    Ich kann mir direkt vorstellen,wie er da durch die Klinik gewackelt ist..schwanzwedelnd(freufreufreu)...so richtig Labi in action....

Ich spring jedes Mal vor Freude an die Decke,wenn ich wieder lese,dass es Sammy gut geht!!!!

Was für ein Hund!!!!

• :winken: @ labbi-Sammy
    Wirklich eine robuste Natur, Dein Sammy!
    Dein Avatar-Bild, ist es ein Älteres, oder sieht er jetzt so aus?

Wünsche Euch weiter alles Gute, es kann ja nur noch besser werden! :freude:

• Ja, das Daumendrücken scheint erst einmal geholfen zu haben!!! :gut:
    Sammy hat heute wieder sehr viel geschlafen. War wohl gestern alles sehr aufregend! Mein Freund macht sich schon wieder verrückt, weil Sammys rechte Gesichtshälfte eine ganz leichte Schwellung vorne an der Schnauze aufweist (schon seit 2-3 Tagen). Der Arzt hat es gestern gesehen, meinte aber, dass alles okay ist, bzw. er war sich gar nicht sicher, ob die Gesichtshälfte wirklich geschwollen ist.
    Bei den Wunden ist es aber meiner Meinung nach auch nicht weiter verwunderlich, dass eine leichte Schwellung da ist. Ich versuche meinen Freund zu beruhigen, obwohl er mich mit seiner Besorgnis auch ein wenig ansteckt.
    Gehe gleich mit Sammy noch einmal rausl Danach werden seine Wunden wieder versorgt.

britta
    Das Avatar-Bild ist ein älteres Bild.

LG :blume:
    Katrin

• Nach allem was Ihr durchgemacht habt,ist klar,dass man sich schnell Sorgen macht!!! Ist ja verständlich!!!
    Aber die Ärzte äussern sich so positiv!!!! TOLL!!!!

Knuddelt den tapferen Sammy ganz fest von mir!!!!

Und berichte bitte weiter,wie es ihm geht!!

Alles Gute
    Elke mit Fanny(und Anka+Kora im Herzen)

• Hallo Katrin,

mir laufen gerade die Tränen der Erleichterung und Rührung über die Wange, weil Sammy jetzt wieder bei Euch zu Hause ist. Und weil er sich auf dem Weg der Besserung befindet.
    Ich glaube, unsere Freunde spüren sehr wohl, wo ihnen geholfen wird. Deshalb geht er zwanglos mit in die Klinik.
    Und jetzt drücke ich weiter die Daumen - bis er wieder ganz gesund ist.
    Lasst Euch mal :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!