Leckerlitasche mit mehreren Fächern gesucht
-
-
@Aoleon Die von mir verlinkte Click n Treat Tasche wäre ja super, wenn sie in der Mitte noch einmal in zwei Fächer geteilt wäre. Sie hat ja 1 Liter Fassungsvermögung, da wäre eigentlich genug Platz, sie in 2 Fächer zu teilen und das kleine Fach vorne würde für Clicker und Kackbeutel reichen. Mehr muss da ja nicht rein, deswegen muss sie auch nicht so riesig sein.
Ich will nur zwei Arten Leckerlies trennen können, weil ich für Hundebegegnungen lieber größere und schmackhaftere Leckerlies benutze als wenn ich nur so ein bisschen Kommandos trainiere. Und die muss ich halt schnell zur Hand haben, weil fremde Hunde sich nicht vorher ankündigen@finnrotti Also die "Röcke" sind ja noch auffälliger und auftragender als die annyx
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn du in die Click n Treat einfach deinen bisherigen Leckerlibeutel reinstellst?
Oder eben die Leckerlies in 2 Tüten reinstellst?
Oder die Leckerlies einfach zusammen rein, grad die größeren lassen sich ja schon beim Greifen gut unterscheiden. (Ich hab aktuell runde Kekse und lange wellige Speckdinger, da muss ich nicht für reingucken weil die großen einem fast von alleine in die Hand springen)Oder mit dem Innenmaß ne Tasche nähen und mit doppelseitigem Klebeband innen befestigen, sodass du 2 Fächer hast?
-
Ich hab in meiner großen Huntertasche ganz einfach zwei offene Ziploc Beutel, so kann ich Käse und Trockenfutter trennen und ganz gezielt danach greifen.
Aktuell habe ich die Hundesport- Weste von Schecker, die hat eine herausnehmbare Leckerlietasche in der Tasche- da kann man sich einen Leckerliebeutel anhängen und den Rest in die Westentasche füllen oder einfach die besagten Ziploc Beutel füllen und einen links und einen rechts in die Tasche stecken. -
Die finde ich cool. Mal sehrn wo ich die hier bekomme.ich fülle die dann ja nicht bis sie wie auf dem Bild fast platzt
dann ist sie auch weniger fett.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!