Leckerlitasche mit mehreren Fächern gesucht

• Vielleicht hat jemand den ultimativen Tipp, wo ich eine Leckerlitasche mit mehrern Fächern herbekomme? Damit meine ich nicht so kleine Seitentäschchen, sondern wirklich eine Tasche, die zwei größere Fächer hat, für verschiedenen Arten an Leckerlis und zusätzlich noch 1-2 kleiner Taschen für Clicker und Kackbeutel oder so.
    Aber nichts, was man mit Karabiner festmacht, ich habe meistens nichts an, wo man einen Karabiner dran fest machen kann. Entweder man kann es sich an die Tasche stecken oder eine Tasche die man wie ein Gürtel ummachen kann.

Hat jemand eine Idee?

• Sowas wie meine? http://www.annyx.de/shop/product_i…auchtasche.html
    Nachteil: Sie hat nur eine große Leckerlietasche, dafür aber nen Ring an dem man problemlos noch nen Leckerliebeutel oder so hängen könnte.
    Ich hab immer dabei: 2 verschiedene Leckerlies vorne zusammengemischt, Schlüssel, Taschentücher, Medikament, Handy, Kotbeutel, Hundepfeife und Quietschi.
    Am waagerechten Klettriegel hängen dann immer die vollen Kotbeutel bis zum nächsten Mülleimer.

• Ich liebe meine Annny X Bauchtasche. Hab immer Leckerlies, Leberwursttube, Dummys, Kackbeutel, Handy, Autoschlüssel und evtl. Geld dabei. Allerdings hab ich die Leckerlies immer in der großen vorderen Tasche in einem extra Zipp-Beutel sodass man da noch ggf. andere Sachen mit reinpacken kann.

• Ich glaube, wenn man bedenkt, dass in einen guten Leckerliebeutel die Hand ohne Probleme rein passen sollte, wäre so ein Beutel mit zwei Fächern einfach zu riesig, oder? Da könnte man auch gleich einfach zwei Leckerlibeutel nebeneinander an die Hose hängen. (Vielleicht wäre letzteres sogar eine Möglichkeit für dich?)

• @Aoleon & @lissi0612 Die Annyx ist nicht schlecht, mir aber ein bisschen zu groß, bzw zu breit. Ich würde was kleineres bevorzugen. Ich fände z.B. so eine nicht schlecht, aber die hat wieder zu wenig Fächer: https://www.bello-e-bella.de/EQdog-Hunde-Le…ickn-Treat-grey

Einen weiteren Leckerlibeutel will ich ungern rumschleppen, ich fühl mich dann wie ein geschmückter Weihnachtsbaum, wenn so viel an mir rumbaumelt :lol:

• Ich find die Bauchtasche trotz ihrer Größe sehr angenehm zu tragen und trägt auch nicht extrem auf, zudem ist sie leicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!