Gassi-Geh-Problem
-
-
Tja, ein Hund mit Charakter.
Der Vorteil ist das sie sich ja doch recht schnell wieder einkriegen, meist dauert die Schmollerei ja nur einen Tag. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassi-Geh-Problem schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute, als ich von der Schule gekommen bin, hat er sich tatsächlich wieder gefreut, sogar mehr als sonst
Doch dann musste ich blöde Kuh ja nit ihm Gassi gehen Und da sein Bauch und seine Beine danach schwarz und matschig waren, musste ich ihn abduschen, also zumindest Bauch und Beine, nur leider ist er absolut kein Freund von Wasser und dementsprechend hab ich wieder schlechte Karten
Als ich gerade von der Arbeit gekommen bin, hat er sich nicht gefreut, ich schieb das aber Mal auf Müdigkeit
-
Irgendwas ist immer!
Morgen freut er sich wieder, bestimmt! -
Es hat gedauert, aber er hat sich wieder beruhigt und sogar die ganze Nacht bei mir im Bett verbracht
(Ich weiß, ich weiß, Hunde sollen nicht im Bett schlafen, aber er ist nunmal verzogen und das ist eine der Sachen, die mich nicht stören, ich habe ja genug Platz)
Und heute geht es mit Flocki zum Arzt..
- Augen checken lassen
- Gehörgang von Haaren befreien
- Wolfskralle schneiden
- Analdrüsen sauber machen
- bezüglich OP beraten lassen
- auf Empfehlung der Friseurin nach Beruhigungsmitteln fragen...Wird also kein leichter Tag für den kleinen

-
Alles Gute beim Arzt euch beiden!
Ähm, und zumindest bei mir sollen Hunde sehr wohl im Bett schlafen. Gibt doch kaum was Gemütlicheres.
-
-
.....Ähm, und zumindest bei mir sollen Hunde sehr wohl im Bett schlafen. Gibt doch kaum was Gemütlicheres.
...aber hallo! :-) :-) *zustimm.....
-
...aber hallo! :-) :-) *zustimm.....
Seh ich auch so, Juno schläft sogar gerne unter der Bettdecke

-
Achje, Tierarzt... Armer Flocke!
Hoffe er übersteht das alles gut, Arren ist auch immer total fertig nach TA.(Ich weiß, ich weiß, Hunde sollen nicht im Bett schlafen, aber er ist nunmal verzogen und das ist eine der Sachen, die mich nicht stören, ich habe ja genug Platz)
Pffff.... Wie soll man denn ohne Hunde im Bett schlafen?
Sieht bei uns teils so aus:Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles Gute für den Besuch beim TA.
Ohne Hund im Bett schlafen?
Wie soll das denn bitte gehen? 
-
Okok, ich sehe es ein, unsere Schätzchen gehören definitiv ins Bett

Und beim Tierarzt hat sich eigentlich nur ergeben, dass Flocki operiert wird.. erste Januarwoche und dann direkt beide Seiten.. er wird eine Halskrause und eine Windel tragen müssen - der Arme!

Wegen den Augen haben wir für Montag noch einen Termin gemacht, bei einer Tierärztin, die sich auf Augen spezialisiert hat, um halt wirklich sicher zu gehen, dass er nicht jetzt schon blind wird..
Und meine Mama hat mir auf dem Rückweg vom Tierarzt gesagt, wie stolz sie auf mich ist, dass ich jetzt so großes Interesse an Flocki zeige (dank euch!!!) und sowas von meiner Mama zu hören ist echt selten und dementsprechend extrem besonders für mich

Ach und die Beruhigungsmittel hat Mama heute direkt ausprobiert, um Flockis Schnauze und Augen freizuschneiden und Flocki ist getorkel wie ein Betrunkener, wollte aber ohne meine Anwesenheit nicht ruhig sein.. Es tut so gut, endlich eine engere Beziehung zu ihm zu haben!
Jetzt erst realisiere ich, dass er mir gibt, wenn er bekommt.. Er vertraut mir viel mehr als anderen aus meiner Familie und ich habe ihn am besten im Griff und es fühlt sich soooooo schön an, diese Liebe von ihm zu spüren
Eigentlich traurig, dass ich jetzt erst eine wirkliche Beziehung zu ihm aufgebaut habe, aber dafür bin ich jetzt umso begeisterter!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!