Angeschwollene Schnauze sieht ziemlich entzunden aus
-
-
Servus Leute,
Ich bin es wieder jetzt hat mein zweiter Hund aufeinmal etwas keine Ahnung hab sowas noch nie gesehen..
Sollte ich zum Tierarzt warten oder das Wocheende abwarten ?
Bei der Schnauze ist das..http://fs5.directupload.net/images/151029/pqhqw6nq.jpg
wäre echt dankbar für eine schnelle antwort das ich handeln kann..
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kam das von jetzt auf gleich? Gab es vorher eine Verletzung?
Mir wäre das nicht geheuer und würde morgen beim Tierarzt auf der Matte stehen. -
hallo nein sie hatte keine verletzung außer das mir aufgefallen ist das sie mit der pfote immer hingeht das sie sich da vielleicht verletzt hast (mit den krallen)??
-
Ich würde auch lieber morgen zum Arzt gehen. Nicht weil ich denke dass es etwas gefährliches ist, aber ich kann mir vorstellen dass das juckt oder brennt.
Es könnte ein Hotspot sein oder die Reaktion auf einen Stich. Der Tierarzt kann da zumindest noch vor dem WE Abhilfe verschaffen, dass es nicht allzu unangenehm ist.
-
ja das werden wir morgen machen
danke auf jedenfall für deine antwort
-
-
Mein Hund hat fast dasselbe an der selben Stelle, aber es ist nicht entzündet und sieht aus, als würde es heilen

-
Ich würde auf jeden Fall morgen zum TA gehen.
Finde es total gut, daß du das auch so machst.Wir drücken mal sicherheitshalber Daumen und Pfoten für deinen Hund.
-
danke auf jeden fall für eure antworten
-
ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist!!
Unser anderer Hund wurde vor 10 tagen erst operiert und jetzt fangt der andere an

-
Gibt`s schon was Neues?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!