Noch wenige Stunden, dann hat das Warten ein Ende!!!!!!!!!!!

• Hallole zusammen, :hallo:

morgen ist nun endlich der langersehnte Tag! Wir können unsere Welpen abholen! Aufregung macht sich breit und wir können bestimmt die Nacht nicht schlafen!

Liebe Grüße :blume:

Tamara und Jörg

• hihi, da könnte ich aber auch nicht schlafen. :freude: bei unserem baby ist es in 4 wochen erst soweit.
    genieß die letzte ungestörte nacht, egal ob mit schlaf oder ohne! -gggg
    und berichte bitte, wie die ersten tage und nächte so waren!!!!!

• <<<<--- trommelt schon mit den fingern aufm tisch....

huhuuuuu - wann kriegen wir denn bescheiiiiiid?

...immer diese nervenden forums-genossen :flehan:

freue mich auf deinen beitrag (mit fotos!).

lg
    ulli :blume:

• hallole zusammen,

sodele die beiden sind nun bei uns eingezogen. haben gleich gefressen und getrunken, draußen waren wir auch schon 3mal (bis jetzt noch nix in die wohnung gegangen ;o) )
    fotos? naja mit vielen kann ich noch nicht dienen nur mit schlaf-fotos : schlafen ganz viel schlafen, es war ein stressiger tag

Grüßle :blume:
    Tamara und Jörg

Nelly

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Amy

• :hallo: Hallo,

ich freu mich mit euch :freude:
    Wirklich zwei süsse Mädels hast du da :knuddel:

Sobald die beiden auf den Beinen sind, hätte ich gern Fotos mit mehr Action. :gut:

Die werden dich sicher ganz schön auf Trab halten und gleichzeitig sehr viel Freude schenken.

Lieben Gruß
    xu_xu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!