Noch wenige Stunden, dann hat das Warten ein Ende!!!!!!!!!!!
-
-
Hallole zusammen,
morgen ist nun endlich der langersehnte Tag! Wir können unsere Welpen abholen! Aufregung macht sich breit und wir können bestimmt die Nacht nicht schlafen!
Liebe Grüße :blume:
Tamara und Jörg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Noch wenige Stunden, dann hat das Warten ein Ende!!!!!!!!!!! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Soviel ich mich erinnern kann,
waren es zwei Aussies?
Drücke euch die Daumen,
und meldet euch morgen,
wenn die Kids da sind! -
hihi, da könnte ich aber auch nicht schlafen. :freude: bei unserem baby ist es in 4 wochen erst soweit.
genieß die letzte ungestörte nacht, egal ob mit schlaf oder ohne! -gggg
und berichte bitte, wie die ersten tage und nächte so waren!!!!! -
Ja, genau! Zwei Aussi-Mädels!! Werde morgen Bericht erstatten :freude:
-
Ja also heute ist "morgen". Dann leg mal gleich los mit Bericht erstatten. :freude: :freude:
-
-
<<<<--- trommelt schon mit den fingern aufm tisch....
huhuuuuu - wann kriegen wir denn bescheiiiiiid?
...immer diese nervenden forums-genossen :flehan:
freue mich auf deinen beitrag (mit fotos!).
lg
ulli :blume: -
freu mich schon auf viele fotos... :freude:
-
hallole zusammen,
sodele die beiden sind nun bei uns eingezogen. haben gleich gefressen und getrunken, draußen waren wir auch schon 3mal (bis jetzt noch nix in die wohnung gegangen ;o) )
fotos? naja mit vielen kann ich noch nicht dienen nur mit schlaf-fotos : schlafen ganz viel schlafen, es war ein stressiger tagGrüßle :blume:
Tamara und JörgNelly
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ich freu mich mit euch :freude:
Wirklich zwei süsse Mädels hast du daSobald die beiden auf den Beinen sind, hätte ich gern Fotos mit mehr Action.
Die werden dich sicher ganz schön auf Trab halten und gleichzeitig sehr viel Freude schenken.
Lieben Gruß
xu_xu -
Die sind einfach süß
Da wird ja richtig Leben in die Bude kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!