Noch wenige Stunden, dann hat das Warten ein Ende!!!!!!!!!!!
-
-
ja ich denke doch, und noch ganz starke nerven :blume: aber das schaffen wir schon, wenn nicht heute dann morgen *lach
oder dann doch übermorgen.. :freude: wie auch immer...
tataaaaaa die bande ist wach...... erst mal raus gassi auf die wiese... bis später....LG
Tamara -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch wenige Stunden, dann hat das Warten ein Ende!!!!!!!!!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Och die sind ja süß
so richtig zu liebhaben. Würde euch auch mal gerne meine beiden zeigen.
Bekomme aber kein Bild kopiert. Wie mach ich das denn???
Gruß Diana -
Huhu schau mal hier
https://www.dogforum.de/fpost6497645.html#6497645
Freue mich schon auf bilder
kannst ja deinen eigenen Thrad im Fotoalbum aufmachen
-
Ich hoffe es hat geklappt :flehan:
Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Verdammt die sind ja zum klauen süß, ich krieg mich garnicht mehr ein
-
-
zurück vom gassi gehen. jetzt schlafen sie erst mal wieder.. ;o) :freude:
Picco und chicco
hast du dir auch zwei welpen geholt? geschwister? wie alt? fragen über fragen *Fg... -
Q Amy, Nelly, Picco und Chicco!!!!
och nee, wat nüdelich!!!
Total knuffig Eure Süßen!!!
LG Pierot
-
@ agi-maus
danke für deine hilfe. Bin richtig erleichter das ich es auch mal geschaft habe meine Lieblinge zu zeigen.
Gruß Diana
Externer Inhalt img240.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alle vier sind wirklich knuddelig!!!!!
Aber ich muss schon sagen... 2 Welpen - Respekt.
Ich wünsch euch viele viele feste Nerven für die ersten Monate :wink:
Aber naja, wenn man sich doppelt anstrengt, kriegt mans auch doppelt zurück! -
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da hab ich noch zwei bilder......... :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!