Noch wenige Stunden, dann hat das Warten ein Ende!!!!!!!!!!!

• hallo :hallo:
    Juchhuuuuu honeys freundinnen sind da!!!!!gaanz viele liebe grüsse von honey an die beiden!!! :freude:
    freu mich schon auf unser erstes treffen mit unseren drei weibern :wink:
    liebe grüße
    christina

• sodele, guten morgähhn.....

diese nacht war länger , juhuuuuu ;D die beiden haben gut geschlafen, um 1 uhr das letzte mal raus und haben bis heute morgen um 6.30 druchgehalten. box war trocken...... :freude:
    heute morgen nach dem aufstehen.. meine zwei kampf-schnuffies :runningdog:

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jetzt liegen beide gerade fix und alle nach dem gassi gehen auf der decke.....

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

schönen sonntag euch allen... :blume:

grüße

tamara

• also wir sind auch insgesamt 4-2beinige :freude: :flower: in der familie und das klappt recht gut, hängt natürlich auch immer von dem alter der kinder ab..... :blume:

ich denke am ende muss das jeder für sich entscheiden, ob ein, zwei oder mehrere hunde in der familie ein platz finden :wink: , solange keiner dabei zu kurz kommt, ist das für mich vollkommen in ordnung!

LG

Tamara

• :freude: ja das stimmt... wir haben uns aber ca 1,5 jahre lang gedanken gemacht was zu uns passt, und lange gespräche mit züchtern geführt, und kontakt gehalten :schlaumeier: bis wir uns dann endgültig dieses jahr für diese rasse entschieden haben... es war keine entscheidung aus einer laune herraus oder über nacht, sondern wohl überlegt :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!