Noch wenige Stunden, dann hat das Warten ein Ende!!!!!!!!!!!
-
-
hallo
Juchhuuuuu honeys freundinnen sind da!!!!!gaanz viele liebe grüsse von honey an die beiden!!! :freude:
freu mich schon auf unser erstes treffen mit unseren drei weibern :wink:
liebe grüße
christina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Noch wenige Stunden, dann hat das Warten ein Ende!!!!!!!!!!! Dort wird jeder fündig!*
-
-
sodele, guten morgähhn.....
diese nacht war länger , juhuuuuu ;D die beiden haben gut geschlafen, um 1 uhr das letzte mal raus und haben bis heute morgen um 6.30 druchgehalten. box war trocken...... :freude:
heute morgen nach dem aufstehen.. meine zwei kampf-schnuffies :runningdog:Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt liegen beide gerade fix und alle nach dem gassi gehen auf der decke.....
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schönen sonntag euch allen... :blume:
grüße
tamara
-
mann sind die süß,so einen hätt ich ja auch gern,aber ich glaub denen könnte ich mit 2 kleinen kids nicht gerecht werden.
-
also wir sind auch insgesamt 4-2beinige :freude: :flower: in der familie und das klappt recht gut, hängt natürlich auch immer von dem alter der kinder ab..... :blume:
ich denke am ende muss das jeder für sich entscheiden, ob ein, zwei oder mehrere hunde in der familie ein platz finden :wink: , solange keiner dabei zu kurz kommt, ist das für mich vollkommen in ordnung!
LG
Tamara
-
meinte das auch eher auf die rasse bezogen,aussies gehören ja schon zu den anspruchsvolleren hunden.
-
-
:freude: ja das stimmt... wir haben uns aber ca 1,5 jahre lang gedanken gemacht was zu uns passt, und lange gespräche mit züchtern geführt, und kontakt gehalten :schlaumeier: bis wir uns dann endgültig dieses jahr für diese rasse entschieden haben... es war keine entscheidung aus einer laune herraus oder über nacht, sondern wohl überlegt :blume:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!