Noch wenige Stunden, dann hat das Warten ein Ende!!!!!!!!!!!

• Amy und Nelly
    hallöchen erst einmal
    ja wir haben die beiden Brüder zu uns geholt. Jetzt sind sie 14 Wochen alt. Ich wollte nie einen Hund, keine richtige Zeit. Dann habe ich mich von meinen Kindern überreden lassen und habe mich sofort verliebt.
    Zur Zeit habe ich keine Arbeit, aber wenn Hund, dann zwei, dann ist nie jemand allein.
    So war mein gedanke, den ich auch nicht bereue.

madame dalmtiner
    auch erst mal Hallo
    danke für deine Wünsche, aber ob ein oder zwei Welpen. Das macht keinen großen Umterschied. Raus geh ich denn halt mit zwei anstatt mit einem. Und die beiden beschäftigen sich auch viel miteinander.

Gruß Diana

• Guten Morgääähhhhhhn!

So die erste Nacht haben wir hinter uns! Haben eine Box für die zwei und es hat recht gut geklappt! sie haben sich teils 1,5 std. - 3 std. heute nacht gemeldet *stolz ist

Brauche erst mal einen starken Kaffee :kaffe: und mich bissle entspannen, solange die beiden schlafen! :flower: das kann ja ganz schnell vorbei sein ! :freude:

Grüßle

Tamara

• :kaffe: Hi Amy und Nelly.
    herzlichen Glückwunsch zu dem Zuwachs. Was man bisher sieht sind die wirklich zum verlieben. :love: Ich bin auch sehr gespannt auf Actionphotos.
    Schön daß die erste Nacht so gut geklappt hat. Wie haben die sich denn gemeldet? Mussten sie Euch wecken oder habt Ihr abwechselnd Wache gehalten? :wink:
    Freue mich über die Berichterstattung. :freude:
    :blume: Brigitte

• also die ganzen aktionfotos, sind leider verschwommen :freude: ist gar nicht so einfach die aufs foto zu bekommen, und dann noch das bild scharf *lach
    wir haben ja ne box für die beiden, und dann haben sie geschlafen und wenn sie unruhig waren und gejammert sind WIR (mein mann und ich, wir haben uns gemeinsam die nacht um die ohren geschlagen ) mit ihnen raus, und dann konnten sie ihr geschäft machen,und dann wieder nach hause in die box und sie haben weiter geschlafen sich wieder gemeldet, und so ging das über die nacht 3mal. heute morgen haben sie gleich ihre erste ration futter bekommen, ratze-putz leer gefuttert und dann nochmal mit ihnen raus - geschäft erledigt und seit her schlafen sie.... d.h. wenn sie jetzt dann bald aufwachen, dann ab nach draußen.. :D

im moment schlafen beide unter dem pc-stuhl, kann mich also nicht bewegen :lol:

LG

Tamara

Externer Inhalt s6.bilder-hosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• hallo tamara und diana,

herzlichen glückwunsch zu euren babys :love: :love:

so viele babys *schwäääääärm* eines ist ja niedlicher, als das andere...da könnte ich mich gar nicht entscheiden... :love:

Zitat

aber wenn Hund, dann zwei, dann ist nie jemand allein

genau DAS war auch der grund, warum wir snowy jetzt haben...ich habe nämlich auch einen neuen job, wo ich vormittags 2 stunden länger unterwegs bin, als bei meinem alten job und ich wollte nicht, dass dilara dann solange alleine bleiben muss. die beiden sind ein super team, alles klappt prima.

ich wünsche euch ganz viel spaß mit euren duo´s....

• Dilara

wir stecken ja noch in den kinderschuhen :freude: die erste nacht der erste tag, da werden noch tage kommen, da möchte ich mir die haare raufen, aber das gute ist, wir sind zu zweit, so kann man sich, wenn einer von uns nicht mehr kann (müde,erschöpfungserscheinungen :lol: ), sich abwechseln!! :bindafür:

• ja, das finde ich prima, dass BEIDE sich daran beteiligen :gut:
    gerade bei welpen, die ja wirklich wie babys sind, wird ganz schön viel von einem abverlangt....deswegen hab ich mich auch für 2 erwachsene hunde entschieden gehabt, weil mein mann in 3 schicht arbeitet und ich das zepter übernommen habe, was die hunde betrifft. :lol: :wink:
    so ist es für mich einfacher und kann trotzdem 2 hunde haben, ohne das es für mich in stress ausartet, zumal ich ja auch berufstätig bin und auch eine tochter habe...sie ist zwar schon 14 jahre alt, brauch aber auch noch die mama :lol:

• das ist bei uns auch so... ich arbeite gott sei dank seit dem 1. nicht mehr schicht, aber dafür kann mein mann die zwei mit zur arbeit nehmen (leider ist man ja kein millonär, der sich das daheimbleiben erlauben kann :lol: und ohne moos nix los, oder wie sagt man so schön), und das ist unser gutes glück.. den sonst würde nicht mal einer gehen... da die ja vor allem am anfang sehr sehr viel aufmerksamkeit brauchen....... ich hatte schon mal einen erwachsenen hund (tierheim), leider hatte der einen sehr starken knacks.. wir konnten damals nichts von der vorgeschichte von dem hund in erfahrung bringen :nein: , trotz training :schlaumeier: usw. war es sehr schwer mit ihm umzugehen.... und als er nicht mehr war habe ich mir dann gesagt , ich möchte wenn dann einen hund, dann als welpen..... :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!