Die Beißmaschine !!

  • Lange habe ich überlegt ob ich euch dieses Videodokument zeige oder nicht.
    Zuerst wollte ich es in das "Wahrheit über Kampfhunde-thema" posten. Doch ich befürchte das der Film in der Größe des Themas verloren geht. Um Euch und den Rest der Welt diese schrecklichen Bilder zu zeigen habe ich ein neues Thema eröffnet.


    Dieser Film zeigt wie ich versuche meinen Kampfhund, mit blutigem rohem Fleisch, zur Beißmaschine abzurichten !!! Den nach wenigen Sekunden stattfindenden Angriff meines Kampfhundes konnte ich nur mit Hilfe eines Vierzigtausenhundertmillionen Volt starkem Elektroschocker abwehren um mich davor zu bewahren von ihm gefressen zu werden !!!


    ACHTUNG !! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN !!


    Sorry für die schlechte Qualität .. hab den Film in meinem Folterkeller gedreht ...


    >>> http://de.sevenload.com/videos/KzgiT7X/Grobi-Film-5 <<<


    Gruß J a n , der sich grad fragt ob das geschriebsel da oben von ihm ist :gruebel:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Beißmaschine !!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken: Jan,


      pfui Teufel,du Sadist.


      Ich schicke dir den Tierschutz aufm Hals und den Hund nehme ich :lol:


      Lieben Gruss
      Petra

    • Uuuuuuuaaaaah... welch böser, böser Kampfhund!!!!


      Gänsehaut, Angst,... :lol:


      Sammy ist eben ganz nervös geworden, als er deinen Grobi hörte. :wink:


      LG Meli

    • Hallo Jan!
      Also dich werd ich aber jetzt sofort beim Tierschutz melden, du Tierquäler, du! :lach: :shock:
      Vermutlich hab ich die Sabbertropfen, die Grobi hinterlassen, auf deinem Video, aufgrund der schlechten Qualität, zum Glück nicht erkannt!!!!!
      Armes Kerlchen!




      LG Conny


    • Hallo Conny,kurz OT
      wird Jan bei dir auch nicht ausgeschrieben

    • :winken:


      :lach: :lach: Der Arme, wie er am betteln war.


      Aber das eine Video aufdem er die Folie auf dem Bett zerkaut - finde ich auch gut.


      Lieben Gruß
      xu_xu

    • Zitat

      Podenca: Ja, J A N will mein Labbi nicht schreiben! :)
      So ein blödes Dingens da!




      LG Conny


      Komisch meiner auch nicht-wird sofort auf J.beschränkt :gruebel:


      Jetzt steht es aber doch da


      Ach wahrseinlich nur in gross

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!