Werbeslogans - gerade darüber gestolpert!
-
-
Werbeslogans - und was sie uns vermitteln wollen!
http://www.slogans.de/slogans.php?IS…=25&PerSite=100
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den find ich besonders treffend! Frolic - Bringt Farbe ins Leben! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Werbeslogans - gerade darüber gestolpert! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
" Pedigree-pures Fleisch, soviel, wir wissen gar nicht wohin damit", so ähnlich lautete heute morgen die Werbung im Radio!
Leute die sich keine Gedanken um ihre eigene Ernährung, und die ihres Hundes machen, fallen auf diese Werbeslogans rein! Es ist immer einfacher diesen Slogans zu glauben, als sich selbst die Mühe zu machen Wissen anzueignen!
Milliarden werden in die Werbung gesteckt, da kann für ein gutes Produkt nicht mehr viel Geld übrig bleiben!
Ich für meinen Teil finde Werbung in dieser Form ätzend, sie inspiriert mich auch nicht zum Kauf!Aber es gibt genügend potentielle Opfer, und solange es diese gibt, gibt es auch diese Slogans!
-
Jaja... immer wieder lustig und meistens völlig unrealistisch... das ist Werbung.
Wer das glaubt, ist selbst Schuld.
Die choclait-chips, die ich mal gekauft hatte, sind auch nie geflogen.
:gruebel: :motz:LG Meli ;D
-
wieso? ich bin mit red bull schon sonst wo hingeflogen :wink:
-
Zitat
Die choclait-chips, die ich mal gekauft hatte, sind auch nie geflogen.
meine auch net und ich hab midestens ein dutzend aufgemacht :rofl:
-
-
Zitat
meine auch net und ich hab midestens ein dutzend aufgemacht :rofl:
Wow, und ich hatte schon Komplexe
„Milchschnitte“ hat mit TV-Spots geworben: „... mit wertvollen
Zutaten und viel frischer Vollmilch gemacht ... schmeckt leicht und man bleibt gut drauf ...“. In
einem TV-Spot heißt es zusätzlich: „... belastet nicht ...“.
Die Milchschnitte wiegt 28 g; der Milchanteil davon beträgt 11,2 g, die Zuckerbestandteile 7,7g (= 27,5 %).Hahaha...
Ich sehe die meiste Werbung sowieso kaum an und glaube auch nicht an deren Sprüche. Obwohl manche ja wirklich sehr gut und lustig gemacht sind. :wink:
LG Meli
-
Naja, bei Pedigree Pur ist im Vergleich schon um einiges mehr Fleisch drin als im Normalen. Verfüttern würd ichs trotzdem nicht ;-)
Ich kann mit diesem einem Deo auch nicht durch die Erde in die U-Bahn reinfliegen und auch trotz o.b. kann ich noch immer nicht reiten. Und RedBull hat bei mir noch kein einziges Mal geholfen
-
... und ich bin trotz pritt nicht an der decke festgeklebt...
-
Kennt Ihr noch die alten Milkyway- Werbung, wo sie den Riegel auf der Milch schwimmen lassen. Einer meiner Großcousins wollte das mal nachmachen
. er hat erstmal 4 oder 5 Liter Milch in eine Schüssel geschüttet und sich denn nach dem 5ten Riegel beiu seiner Mutter beschwert. Den Blick von ihr hätte ich gerne gesehen
. Leider hab ichs nur in der Erzählung geniesen dürfen, war auch schon göttlich.
Gruß Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!