Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hat hier wer den Dreamy H12 Pro Wischsauger? Oder den mal getestet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Argh... ich weiß nicht ob ich zuschlagen soll...
Bissel Crosswave Pet-Pro ist im Angebot.
Ich weiß nicht wie es sich auf meinem Dielenboden verhält..
-
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Zurück senden wenn der Sauger nicht geeignet ist für das was man sich vorgestellt hat?
Hattet ihr nach dem Test schon Probleme? Gerade bei Nass- Trockensauger
-
Kleenes87 ich hab dazu gerade erst recherchiert für normale Staubsauger und da habe ich keinen Anspruch auf Kostenerstattung. Zumindest soweit ich es gelesen habe.
Evtl macht es Sinn dann beim Händler konkret anzufragen.
-
Das Gewicht schreckt mich ab... ob es dann nicht doch etwa so ähnlich ist wie beim grünen Monster... mit Kabel
-
-
Also ich fand den Bissell nicht so toll. Aber mit meinem Holzparkett hat er nie Probleme gemacht, es ist weniger feucht als normales Wischen, also für das Holz besser. Falls Dir das Sorgen macht.
-
Ich hab ihn ja auch.. Und was der rausholt... Wahnsinn! Ich würde ihn mir immer wieder kaufen
-
Unser S8 kam zurück.
Angeblich wär damit nix, und sie haben ein Update aufgespielt und ihn zurück geschickt zu uns.
Unbefriedigend 🙄
Die letzten 2 Nächte hat er aber funktioniert.
Gekauft haben wir den bei MediaMarkt.
Den QRevo haben wir bei Amazon gekauft. Der ist ja auch fehlerhaft (Schale vom Mopp Waschen läuft mit Wasser voll).
Service Amazon:
"Hallo, ich hab den QRevo bei euch gekauft. Der hat jetzt einen Fehler, denke das ist n Garantiefall."
"Oh! Blöd! Wir können ihn dir nicht umtauschen. Ein Rücksendeetikett ist schon per Mail raus an dich und du bekommst den vollen Kaufpreis erstattet wenn das ok für dich ist."
Äh ja. Danke 😅
Der ist also nun weg und wenn ich das Geld zurück hab kauf ich n neuen.
-
Mal ein kleines Update in Sachen „schaumfreie Reinigungsmittel“. Leider sind auch auch der Frosch Orangenreiniger nicht nur zu schaumig sondern hinterlassen leider auch ziemliche Schlieren auf dem Boden.
Der Frosch Neutralreiniger hat da ein besseres Ergebnis, schäumt aber auch ziemlich.
Tatsächlich habe ich aus Verzweiflung dann mal flüssige Goldseife ausprobiert, Eigenmarke von DM.
Schäumt null, reinigt ausreichend gut (hatte jetzt noch keine große Herausforderung)…Nachteil: riecht halt so ein bisschen nach Omas Zuhause.
-
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Zurück senden wenn der Sauger nicht geeignet ist für das was man sich vorgestellt hat?
Hattet ihr nach dem Test schon Probleme? Gerade bei Nass- Trockensauger
Grundsätzlich rechtliche Sache: Bei onlinekauf hast du ein 14tägiges Widerrufsrecht - in der Zeit kannst du den Artikel also ohne Angabe von Gründen retournieren.
Und nun kommt es auf die Kleinigkeiten drauf an, wie das Widerrufsrecht vom Verkäufer ausformuliert ist, davon ist nämlich abhängig ob du auch die Funktionsweise ohne Wertersatzpflicht testen kannst - oder ob man dir eben bei Gebrauch des Saugers eine Wertminderung bei Rücksendung rechnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!