Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
habe gerade das 2. Mal den buture benutzt und bin wieder begeistert. Vielen Dank für den Tipp hier. Führbar mit einer Hand, der schwenkkkopf ist soooo super, saugt super, kein kabelgedöns und von der Laufzeit ist es auch gar kein Problem. Bin begeistert
Ich find den auch gut. Endlich muss ich nicht mehr den riesigen Staubsauger aus der Abstellkammer wuchten 😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir ist ja leider bewusst, dass Qualität auch ihren Preis hat. Leider hat nicht jeder das Geld für so ein teures Gerät. Ist halt dann die Frage ob ich lieber ganz drauf verzichte oder hier eine günstige Alternative doch auch zufriedenstellend wäre... Der Buture kostet gerade bei Amazon knapp 160 Euro, den werde ich mir mal genauer anschauen. Danke euch!
-
habe gerade das 2. Mal den buture benutzt und bin wieder begeistert. Vielen Dank für den Tipp hier. Führbar mit einer Hand, der schwenkkkopf ist soooo super, saugt super, kein kabelgedöns und von der Laufzeit ist es auch gar kein Problem. Bin begeistert
Ich find den auch gut. Endlich muss ich nicht mehr den riesigen Staubsauger aus der Abstellkammer wuchten 😄
Ich finds auch super. Der steht ganz unauffällig in ner ecke rum, es fällt nix um, verbraucht fast keinen platz und fällt nocht auf. Habe mich selten so über einen staubsauger gefreut 😄
Und ich find die lichtfunktion cool. Da sind plötzlich hundehaare, die hat man vorher gar nicht gesehen. Bedeutet aber auch: wir haven echt gut Böden ausgesucht. Dreck und Haare fallen tarsöchlich kaum auf 😁 (erst, wenn man dann mit Socken läuft 😅)
-
Mir ist ja leider bewusst, dass Qualität auch ihren Preis hat. Leider hat nicht jeder das Geld für so ein teures Gerät. Ist halt dann die Frage ob ich lieber ganz drauf verzichte oder hier eine günstige Alternative doch auch zufriedenstellend wäre... Der Buture kostet gerade bei Amazon knapp 160 Euro, den werde ich mir mal genauer anschauen. Danke euch!
Bei manomano ist der jr400 für 131 Euro
-
Ich kann dir nur sagen, dass der AEG XC7 nichts taugt. Hier zerkratzt er mir den Boden (Holzboden mit kleinen Rillen) und er ist nach 15min leer. Ersatzakku geht auch nicht. Die Filter muss ich monatlich wechseln, was natürlich auch ins Geld geht, also wenn du was suchst, den am besten nicht..
-
-
Hatte, der letzte Scheissdreck,war mehr in Reparatur, als er sich nützlich gemacht hat, gesaugt hat er zwar, aber kein neues Wasser rausgerückt
Hm, eigentlich saugt der doch gar nicht? Aber blöd, wenn er nicht gut funktioniert hat.
Ich hab jetzt raus gefunden, dass das was ich suche aktuell EWM 2 heißt. Der FC3 wird ja nicht mehr verkauft... Dieser hier:
Der Teneco ist ja ein Wischsauger. Da hab ich den Bissell, brauche ich nicht. Ich bin nur genervt von dem Aufwand beim sauber machen und das man immer die Filter zum trocknen rum stehen hat... Hätte da gerne etwas simpler aufgebautes.
Ich habe den Philips Aqua Trio Cordless.
Vielleicht ist das was für dich?
Ich sauge damit ganz normal. Mit einem anderen Aufsatz/Tank kann ich dann saugen. Alles Super. Ich bin sehr zufrieden.
-
Ich habe den Philips Aqua Trio Cordless.
Vielleicht ist das was für dich?
Ich sauge damit ganz normal. Mit einem anderen Aufsatz/Tank kann ich dann saugen. Alles Super. Ich bin sehr zufrieden
Nee, ich möchte ja eben keinen Wischsauger
Als Staubsauger hab ich den Philips SpeedPro Aqua, damit bin ich auch wirklich sehr zufrieden. Der hat zwar auch nen Aufsatz mit Wasser, aber halt nur ein Tank mit nem Tuch.
-
Vielleicht bin ich auch zu doof....
Aber es sind so gesehen ja 2 verschiedene Sauger oder Wischer....
Eigentlich muss man nur oben den Akku in das andere Gerät stecken....
-
Aber es sind so gesehen ja 2 verschiedene Sauger oder Wischer
Klingt auch praktisch, wenn man einen Wischsauger (also es gibt einen Filter am Dreckbehälter) sucht. Ich möchte aber ein Gerät haben, wo es keinen Filter gibt, damit ich nicht so viel reinigen muss. Deswegen suche ich einen elektronischen Mopp. Außerdem ist mein staubsauger auch gerade neu.
-
Ich versteh es nicht 😅😅😅😅 Sorry.
Ich will dir den auch garnicht aufschwatzen.
Ich dachte es passt Vielleicht denn ich bin echt zufrieden.
Ich muss auch garnichts reinigen. Ich stell den auf die Station und das macht er von selbst. Nur die Eimer muss ich aus kippen.
Und unten mal die Bürste aber sonst nichts.
Aber okay. warscheinlich suchst du was anderes....
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Haushsltshelfer.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!