Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hier dürfen ein Fensterwischroboter und ein Saugwischer einziehen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, sind es jetzt halt beide.
So ging es uns auch 🫣 … also durfte mein Mann einen Saugwischer kaufen und ich den Fensterwischroboter 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr Empfehlungen für Trockner oder Tipps auf was ich achten muss?
Möchten uns gerne einen kaufen und wissen überhaupt nicht worauf wir achten müssen (außer dem Stromverbrauch)
-
corrier und ich heute Nacht den S8 Pro Ultra 🙈. Bin gespannt. Ich werde Raum für Raum die Roborock-Tauglichkeit erkämpfen müssen, da hier alle immer soviel liegen lassen. Roborock als pädagogische Massnahme quasi 🤷♀️
Grüße
Anke
-
Genau. Im Roboter.
Am Ende von Schlitz sollte eine FilterAbdeckung sein, leuchte mal rein. Man kann nichts außer Staub rausholen.
habs heute sauber gemacht und festgestellt, dass man den Staubbehälter entnehmen und dessen Filter reinigen kann 😎
um rauszufinden, wie ich an den Behälter komme, musste ich youtubeln.
großartig! man lernt nie aus
-
Genau. Im Roboter.
Am Ende von Schlitz sollte eine FilterAbdeckung sein, leuchte mal rein. Man kann nichts außer Staub rausholen.
habs heute sauber gemacht und festgestellt, dass man den Staubbehälter entnehmen und dessen Filter reinigen kann 😎
Ohhhh bitte YT Link teilen 🤗
Ich will auch am Roborock operieren
-
-
-
Genau. Im Roboter.
Ich hab keine Absaugstation, deshalb musste ich das gleich zu Anfang lernen
-
Hat jemand von euch einen Waschsauger, mit dem man auch Teppiche und Polster reinigen kann?
Ich hab den Bissell Spotclean pro. Der ist aber nur nur Polstermöbel und Teppiche
-
Hat wirklich keiner Erfahrung mit dem Dreame L10S ultra und einen Tipp für einen günstigen ergänzenden akkusauger?
-
Hat wirklich keiner Erfahrung mit dem Dreame L10S ultra und einen Tipp für einen günstigen ergänzenden akkusauger?
Ich kann nur aus zweiter Hand berichten bzw. von unseren (immer mehrtägigen) Besuchen bei meinem Bruder. Bei ihm leben zwei Hunde (Flat-coated-Mix und ein Toller) sowie zwei Kleinkinder. Er ist zufrieden und hat ihn uns auch empfohlen, als die Saugleistung unseres Roborocks nachgelassen hat. Was mir allerdings beim letzten Besuch aufgefallen ist, ist dass die Wischtücher relativ schnell trocken sind. Dafür fand ich bis dahin die Wischleistung ordentlicher als beim S7. Mein Bruder hat aber natürlich anderen Boden als wir. Saugen tut er immer sehr ordentlich wenn wir zu Besuch sind, also wenn insgesamt 3 haarende Retriever im Haus sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!