Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Mein Dyson V15, als auch sein Vorgänger, der V8 hat keinerlei Probleme mit Katzenstreu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Bosch Sauger schafft den dreck vom 4 Hunden die Haaren wie Sau und 4 dreckschweinchen aka Kinder, ach und den Gatten nicht zu vergessen ohne Probleme 🤣
-
Mein Bosch Sauger schafft den dreck vom 4 Hunden die Haaren wie Sau und 4 dreckschweinchen aka Kinder, ach und den Gatten nicht zu vergessen ohne Probleme 🤣
Scheint, das Teil ist voll ausgelastet
-
Hm. Eigentlich wollte ich mir den anschaffen, aber wenn der nur den Dreck von Hunden, Kindern und Männern schafft, dann bleibt am Ende meine Hälfte vom Dreck liegen...
-
Hm. Eigentlich wollte ich mir den anschaffen, aber wenn der nur den Dreck von Hunden, Kindern und Männern schafft, dann bleibt am Ende meine Hälfte vom Dreck liegen...
Ein bisschen mehr oder weniger stört den nicht mehr 🤣
Und gegen den Sand den die Kids aus dem Kiga mitbringen kommt an dreck wirklich keiner meiner Schweinchen ran. Das ist wirklich fies.
Stört den Sauger nur so gar nicht
-
-
Wirklich beeindruckend, daß er es sogar schafft, den Gatten einzusaugen!
Ich tendiere mittlerweile zu einem Sauger "am Stiel", einfach nehmen, lossaugen und dann wieder in die Ecke stellen.
Mit Nachläufern habe ich mich lange genug herumgeärgert, das mag ich nicht mehr haben.
Dieser hier hat es mir angetan, kann jemand etwas dazu sagen?
-
Der Dreckbehälter ist, wie bei allen mir bekannten Akkusaugern, sagen wir mal überschaubar. Hier bei mehreren Hunden und Katzen leere ich den pro Zimmer und Fellwechselstatus bis zu 10x. Ich empfinde das durchaus als unlustig.
-
Also ich habe schon seit vielen Jahre Akkusauger und bis zu 4 stark haarende Hunde, aber 10x pro Raum?
Nee, das habe ich nie geschafft. Höchstens 1x im Wohnzimmer (bissl über 25qm) - wenn ich richtig unter der Couch mitsauge oder so.
-
Vielleicht saugst du häufiger? Gab ja hier im Thread schon Leute die 3x täglich durchgehen. Gründlich Saugen tu ich 2-3x die Woche. Normalerweise. Schnell mal ein paar Ecken noch zwischendurch.
Und ja, wenn hier sich alle auf einmal vom Fell verabschieden, kommt man mim ausleeren nicht mehr nach. Darum habe ich hier die Kombi aus Gummibesen, normalem Sauger und Dyson. Darf aber jeder natürlich selber ausprobieren.
-
Alle 1-2 Tage. Eher alle 2.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!