Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Konntet ihr das Problem eigentlich lösen?

jaaa, von hinten durch die Brust ins Auge ..... ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das liegt am Router, aber der ist als kompatibel aufgeführt, ich hatte schon sämtliche möglichen und unmöglichen Einstellungen getestet (ich meine, ich richte den ganzen Tag für andere Menschen dieses doofe Ding ein, ich meine das zu können .... mein Mitbewohner hat den Spitznamen Hacker, der hat auch alles gegeben) .... im Urlaub den Mega Profi Support angeschrieben, ob der da was wüsste ich hätte so ne Ahnung, dass die Serien dieses einen Herstellers?? .... nö, auch so spontan keinen Plan

Verzweifelter Test um den Router auszuschließen.... mit meinem Handy für Pierres Handy einen Hotspot generiert ... Zack drin

Heute Morgen konnte ich dann wieder in die Telekom Wissensdatenbank, die bis zu den Annalen der Zeit zurückreicht und finde ein Dokument .... dreißig offene Fragen / ungelöste Probleme .... und mittendrin wars .... MEIN PROBLEM

Wir werden via Hotspot saugen, sonst werde ich irre mit dem Mist :computer:

• Der soll hier heute auch ankommen.

Eigl wollte ich den i7+, aber weil der Omahund mein Konto gerade auffrisst, habe ich lieber beim Angebot für den i5+ zugeschlagen |)

Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob ich ihn ins WLAN bekomme...

• wenn das, wofür ich aktuell spare, klappt, gibts hier auch noch den ein oder anderen i5+

dann hoff ich auch auf ein gutes Angebot, aber dauert noch.

die sind einfach gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!