Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Den kann man nicht regulieren in der Saugstärke?
Das ist KO-Kriterium. Der muss doch auch Hundedecken ab- (NICHT ein-) saugen.
Doch doch der hat 3 verschiedene Stufen. Aber selbst auf der niedrigsten Stufe blockiert die Rolle bei mir weil sie den Teppich einsaug bzw. ansaugt. Wenn man auf einer seite was schwereres drauf stellt gehts einigermaßen. Das ist mir aber einfach zu doof ehrlich gesagt. Zumal es mit dem Dyson ja meistens ganz gut geht. Und ich hab sogar extra die Bürste eingesetzt die für empfindliche Teppiche ist. Mit der klappt es besser aber halt trotzdem nicht so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach ja und es gibt auch eine Extra Tierhaarbürste oder so ähnlich. Kann sein das es damit besser klappt. hab ich nicht ausprobiert weil ich die für Teppiche nicht verwenden würde. Ist mir zu unpraktisch..
-
Ich brauch nen neuen Staubsauger und bin überfordert von der Suche... mögt ihr mir helfen?
Ich hab nicht viel Platz, deshalb soll es ein Stabsauger werden. Wichtig wäre ein HEPA Filter, und von der Form her einer, der Motor und Auffangbehälter und Co. oben am Griff hängen hat, damit man vernünftig unter Schränke kommt. Ob Akku oder Kabel ist egal.
Das Problem, wie mir scheint: Ich wollte dafür eigentlich nicht mehr als um die 100 Euro ausgeben.
Hat jemand zufällig sowas in der Richtung und mag mir nen Tipp geben?
Der hier vielleicht:
https://www.bissell.de/produkt…tive-21v-sonderausfuhrung
In der Preisklasse wird man sicher immer Abstriche machen müssen, was Saugleistung und Reichweite Akku angeht.
-
huhu
Ein Bekannter zieht um und sein Vormieter war...Nicht der beste Hausmann
Ich suche jetzt ein Putzmittel mit dem man den Saustall wieder sauber bekommt...
Fugen im Bad entnehmen und vllt sogar wieder weiß....vllt sogar Flecken auf der weißen Tür weg bekommt...
Hausmittel hat er durch, es muss was richtig chemisches sein. Nichts Öko, Bio sondern es muss dem Schmutz in den Arsch treten. Nur für die Grundreinigung.
-
Schmierseife und Javelwasser
-
-
Chlorreiniger. Es gab mal einen richtig guten von Lidl. Den gibt es leider nicht mehr, aber der hat alles strahlend weiß gemacht. Vielleicht gibt es ähnlich starke Reiniger?
Nur halt viel, viel Lüften dann.
-
-
huhu
Ich suche jetzt ein Putzmittel mit dem man den Saustall wieder sauber bekommt...
Fugen im Bad entnehmen und vllt sogar wieder weiß....vllt sogar Flecken auf der weißen Tür weg bekommt...
Hausmittel hat er durch, es muss was richtig chemisches sein. Nichts Öko, Bio sondern es muss dem Schmutz in den Arsch treten. Nur für die Grundreinigung.
Ne prowin putzparty machen und die Sachen direkt ausprobieren
-
huhu
Ne prowin putzparty machen und die Sachen direkt ausprobieren
Prowin hat er von seiner Mutter. Hat aber nicht gereicht. Das ist zu nett
klorix probiert er mal, danke
-
Die millionste Staubsaugerfrage: mit welchem Akku Sauger seid ihr, Langhaarhundehalter, wirklich zufrieden?
Bisher waren irgendwie alle Akku Sauger die ich hatte nicht zufriedenstellend.
Jetzt steht die Wohnraumvergrößerung an und da werden ich wohl wahnsinnig nur mit dem normalen Bosch Roxx. Also brauch ich was leistungsfähiges für mal schnell drüber saugen, aber auch fürs Stiegenhaus usw.
Soll Haare nicht nur vorne weg schieben und Krümel auch nicht wieder ausspucken sobald man ihn anhebt.
Akku sollte idealerweise schon länger halten.. preislich liegt meine Schmerzgrenze irgendwo zwischen 500 und 700€.
Dafür muss der aber dann auch wirklich liefern.
Hat wer Tipps & Erfahrungsberichte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!