Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Für die Küche Dr. Schell Gastro Pur. Wie der Urinsteinlöser hieß, weiss ich leider nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte gerne einen kabellosen Wischwaschsauger.....
Bissel Crosswave? Advanced? Max? X7? Pet?
Tineco S3?
was nimmt man da?
-
Was für eine Fläche reinigst du?
-
Was für eine Fläche reinigst du?
Laminat und Fliesen..... 90qm
-
Ich befürchte, du musst alle kaufen.
-
-
Was für eine Fläche reinigst du?
Laminat und Fliesen..... 90qm
Ich habe den Tineco S3 und müsste bei der Fläche 3x Wasser füllen und 3x den Schmutzwasserbehälter leeren. Mir würde das auf die Nerven gehen, aber da ist jeder ein bisschen anders.
Mir haben die Videos von diesem Kanal auch geholfen, eine Entscheidung zu treffen, vielleicht sind da auch für dich interessante Aspekte dabei.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
geholfen, eine Entscheidung zu treffen
nein..... ich hab sie ALLE geguckt...... zuviel Auswahl macht mich fertig
Kann mir bitte jemand die Entscheidung
abnehmenerleichterndas letzte Mal, als ich sowas alleine entschieden habe ist hier der Kärcher FC5 eingezogen
-
Laminat und Fliesen..... 90qm
Ich habe den Tineco S3 und müsste bei der Fläche 3x Wasser füllen und 3x den Schmutzwasserbehälter leeren. Mir würde das auf die Nerven gehen, aber da ist jeder ein bisschen anders.
Mir haben die Videos von diesem Kanal auch geholfen, eine Entscheidung zu treffen, vielleicht sind da auch für dich interessante Aspekte dabei.
[media]https://youtu.be/jRYvbBvL4P0[/media]
Ich glaube, ganz so oft muss ich nicht auffüllen und leeren.
Aber das Auffüllen nervt mich nicht so sehr, weil ich mir das Wasser vorher für 2-3 Füllungen (je nachdem, wie viel ich wische) schon vorbereite, weil ich dann den Reiniger besser dosieren kann - und somit muss ich dann nur noch einfüllen.
Das Ausleeren nervt mich mittlerweile auch ein bisschen, weil ich finde, dass der Siebeinsatz nichts bringt, wenn man etwas zügiger ausschüttet.
Und das laaaaamgsaaaam rausfließen zu lassen… dafür habe ich keine Geduld
Ich werde mir dazu noch einen feinen Sieb kaufen und das Wasser dann da durch schütten.
Ansonsten bin ich weiterhin zufrieden und habe den Tineco zum Beispiel meiner Mama schon empfohlen - aber sie hat keine Haustiere, es geht niemand mit Schuhen rein usw.
Da ich nicht weiß, wie der Tineco mit wirklich vielen Haaren oder „richtigem“ Schmutz fertig wird, mag ich ihn nicht empfehlen…
Weil ich das bisher einfach nicht beurteilen kann.
Aber Avocado ist mit ihrem Bissell total zufrieden - und sie hat ja mehrere Hunde
-
vielen Haaren oder „richtigem“ Schmutz
das ist hier der "ist-Stand" bis ich mich zum Reinigen bewege .... ich bin halt höchst tolerant
-
Ich hab den Bissell Crosswave aber nur weil es in Slowenien keinen Tineco Vertreiber gibt und ich mir das wegen ggf Reparaturen nicht antun wollte. Das Sieb nutze ich gar nicht mehr, da ist Mini drauf getreten und es ist kaputt.
Bissellchen ist bei Matschewetter täglich, bei normalem Wetter alle 2 Tage im Einsatz. Und bei richtig Dreck auch. Unten der Eingangsbereich und die Fliesen vor dem Haus, da latschen 5 Erwachsene, ein Kleinkind und 3 Hunde rum. Fegen vorher kurz durch wegen kleinen Steinchen und Ästen.
Küchen und Wohnzimmer sind auch alle 2 Tage dran. Hunde und Kinder. Wobei zweiteres bzw eher das Kleinkind da mehr Dreck rein bringen als die Hunde. Das mit dem Schuhe ausziehen wenn man rein kommt müssen wir noch üben. Also rennt er X Mal am Tag raus und rein. Dementsprechend viel Dreck trägt er mit rein.
Die Hunde gehen auch oft hin und her, also bringen die bissi was an Erde mit rein.
Tank auffüllen muss ich auch mindestens 2Mal, kommt auf die Fläche drauf an. Ganzes Haus sind 3 bis 4 Füllungen. Mach aber oft nur die Hauptverkehrsadern, da reichen 2 Füllungen. Und leeren muss man öfter als Füllen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!