Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Danke, vielleicht probiere ich das auch mal aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Bissell ist hier echt nicht mehr wegzudenken und bei dem Tauwetter der letzten Tage zum Teil 2x am Tag unten im Eingangsbereich im Einsatz.
Von letzter Woche noch gerade am Handy gefunden - Bissell meets Haferbrei den das Baby runter geworfen hat und der erstmal ne Stunde eintrocknen durfte weil die Hunde raus mussten und noch andere Dinge anfielen und ich drauf vergessen hatte

Ich musste zwar einige Male drüber fahren weil es schon eingetrocknet war aber sonst war danach alles weg und nix mehr klebrig.
Ist laut
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe es letztens geschafft ihn zu überfordern und dachte er sei kaputt. Nein, hatte nur zu viel Zeugs gesaugt und das hatte sich im Übergang von Bürste zu Rohr quasi verheddert.
-
Hat jemand den Philips Speed pro Max Aqua plus?
Taugt der für viele viele Haare, dreck, Krümel etc?
-
Moin,
angelsfire wie feucht wischt Du den Boden? Laminat sollte nur Nebelfeucht - also fast trocken - gewischt werden. Beim Dapfreiniger könnte ich mir vorstellen, dass es einfach zu nass ist. Daher könnten auch diese Wischstreifen kommen.
-
Moin,
angelsfire wie feucht wischt Du den Boden? Laminat sollte nur Nebelfeucht - also fast trocken - gewischt werden. Beim Dapfreiniger könnte ich mir vorstellen, dass es einfach zu nass ist. Daher könnten auch diese Wischstreifen kommen.
Da ich das gleiche Problem auch auf den Fliesen habe denke ich nicht das es daran liegt. Und es bleibt auch wenn ich normal wische so.
-
-
Ich habe meinen Laminat grundsätzlich mit dem Dampfreiniger sauber gemacht und hatte nie so ein Ergebnis. Da der einzige gemeinsame Nenner bei dir der Dampfreiniger zu sein scheint, frage ich mich schon, ob das Gerät vielleicht defekt ist.

-
Ich habe meinen Laminat grundsätzlich mit dem Dampfreiniger sauber gemacht und hatte nie so ein Ergebnis. Da der einzige gemeinsame Nenner bei dir der Dampfreiniger zu sein scheint, frage ich mich schon, ob das Gerät vielleicht defekt ist.

Ausgeschlossen da ich sogar 2 verschiedene Geräte benutzt habe.
Die Schmiererei kam auch nicht durch den Dampfreiniger. Die war 100 pro vorher schon da (ich wische super selten und daher fällt mir das irgendwann nicht mehr auf). Ich war nur verwundert das es durch den Dampfreiniger so gar nicht besser wird. Dachte der löst diese Schicht.
-
angelsfire , ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Rückstände auf dem Boden sind. Vielleicht wurde da mal etwas "fettiges" zur Pflege aufgetragen...
-
angelsfire , ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Rückstände auf dem Boden sind. Vielleicht wurde da mal etwas "fettiges" zur Pflege aufgetragen...
Ja davon gehe ich auch aus. Ich probiere einfach weiter mein Glück.
-
hatte ich in meiner alten Wohnung auch so ähnlich...
Nach div. Spezialreinigern wurde es einfach warmes Wasser mit nem Spritzer Fit

Eine Bahn gewischt, Lappen ausgespült, nächste Bahn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!