Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Jemand hat in den nächsten Tagen einen Tineco S3.

Die 200€ Aufpreis war mir die bessere Kantenreinigung des S5 nicht wert.
Ich werd noch zum Putzteufel.

Den fand ich auch super interessant aber leider nicht für Teppich geeignet. War für mich dann in der Preisklasse doch wieder uninteressant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das verstehe ich. Ich habe keine Teppiche, weil ich Teppiche supereklig finde.
-
Ja, das verstehe ich. Ich habe keine Teppiche, weil ich Teppiche supereklig finde.
Ich hab auch nicht viele Teppiche. Eigentlich nur einen im Zimmer meiner Tochter. also so zum auslegen. Und einen kleinen im Schlafzimmer. Aber die würd ich dann schon auch gerne damit reinigen können

-
Auf den ersten Blick sind die Vorwerk echt teuer.
Aber die halten eben auch. Muss man mal gegenrechnen, 15 Jahre + hat bisher bei niemand den ich kenne ein Staubsauger gehalten, die meisten die ich kenne kaufen so alle 4-6 Jahre einen neuen. Da kommt man am Ende meist sogar teurer raus und nachhaltig ist das auch nicht.
Ist halt alles relativ zu sehen.
Und wenn man bedenkt was man teils für ein Handy zahlt das ja nun doch ne deutlich kürzere Lebensdauer hat....
Aber ich denke jeder hat so seine Vorlieben. Diese Nachziehteile haben mich immer genervt, die stehen auch immer im Weg rum, Schlauch, Kabel, das Gerät selbst, war mir immer alles zuviel.
Mein Kobold steht einfach versteckt hinter der eh immer offenen Wohnzimmertür, da isser mit einem Handgriff rausgeholt. Das Kabel muss man halt selber wickeln, aber das macht mir nix. Allein das ich nicht diesen Trum hinter mir herziehen muss mit dem man eh keine Treppen saugen kann macht für mich einen entscheidenden Unterschied.
Und wenn ich doch mal nen Schlauch brauche, für den Deckenventilator oder die Oberseite der Regale oder so, dann häng ich den Kobi um, packe den Schlauch dran und nutze das. Bzw lasse das nutzen, ich bin ja eh die kleinste im Haushalt, meine Männer kommen viel besser oben an den Ventilator und die Regale.

-
hat jemand einen Tipp wie wir Uringeruch vom Sofa (Stoff) und Boden (Vinyl) entfernen können?
-
-
hat jemand einen Tipp wie wir Uringeruch vom Sofa (Stoff) und Boden (Vinyl) entfernen können?
Mit einem Ozongerät
-
-
Ich hab das Sofa mehrfach mit Enzymreiniger behandelt und 3 oder 4 mal mit einem Polsterreiniger. Somit ging es einigermaßen raus.
-
Bioreiniger, bzw Bakterienreiniger für Tierhaushalte und Pferdeboxen.
-
So jetzt habe ich auch dieses Bisell Dingsi bestellt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!