Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• dann schaut mal regelmäßig auf die Deutschland Homepage von Dyson.

Also ganz normal dort bei denen im Staubsaugershop? Oder haben die dafür ne Geheimecke oder sowas?

Den Ball haben wir direkt im Shop gekauft. Den V8 hatte Dyson Deutschland bei Ebay eingestellt. Da steht dann zertifiziert refurbished in der Anzeige. Der Verkäufername ist dann auch dyson deutschland.

• Z.Zt gibts auf der direkten Händlerseite keine im deutschen Outlet , nur im USA Outlet. Die haben einen freundlichen Whats App Support,den ich angeschrieben hatte heute morgen und die auch gut beraten haben.

Ich habe mich dann gegen den 299€ V8 von Ebay Dyson Deutschland entschieden und im Handel vor Ort geschaut, beide probiert und letztlich den AEG gekauft für glatt 180€, ich konnte 20€ runter handeln.

Der Dyson-WA-er konnte nicht sagen, wann die nächsten refurbished eingestellt werden und 300€ sind grad echt nicht drin bei mir. Ich glaube, ich habe eine gute Alternative und eine Händlergarantie vor Ort, wenn was sein sollte.

• Hat jemand einen Tipp für mich für einen Roboter, der wischen und saugen kann?

Cool wäre wenn er nicht planlos herum fährt und nicht mehr als 150€ kostet :see_no_evil_monkey:

gibts sowas?

• Cool wäre wenn er nicht planlos herum fährt und nicht mehr als 150€ kostet :see_no_evil_monkey:

gibts sowas

Ich glaube, die die nicht planlos rumfahren sind alle teurer. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege. Dann kaufe ich den auch :ugly:

• So. Ich bin bereit, mein Geburtstag war ergiebig genug, her mit dem Gerät. Meint Ihr, es lohnt sich, mit dem Staubsauger-Roboter-Kauf auf den Black Friday zu warten?

Ich will nicht wegen 4 Wochen hunderte Euro zu viel ausgeben, aber ich hab auch schon umsonst gewartet. Wie sind denn hier die Profi-Einschätzungen?

• corrier Das hängt vermutlich davon ab, welches Gerät du haben möchtest.

In den Facebook-Gruppen vermutet man, dass der S7 kaum bis gar nicht reduziert wird, weil er einfach derzeit das Flagschiff ist und ja auch jetzt erst raus kam. Zudem ist er ja auch ständig immer mal wieder ausverkauft.

Beim letzten Black Friday gab es die S5 recht günstig, weder den S7 noch den S6, darauf hatte ich damals spekuliert.

Beim Roomba könntest du vielleicht mehr Glück haben, die haben ja jetzt was ganz Neues rausgebracht. Der kann dann aber halt nicht wischen.

Wann ist wieder Black Friday?

• Hat sich erledigt, ich hab ein deutlich günstigeres Ausstellungsstück mit kompletter Garantie etc. gefunden und bestellt. Günstiger wird er nicht. Kommt vermutlich Samstag 🥳❤️

Bin ganz aufgeregt. Es wurde der i7+

Absaugstation ist mir einfach ganz wichtig.

Und bis dahin kann ich nicht staubsaugen, weil meine Beutel leer sind hier ^^ Der arme Roomba wird sich ordentlich austoben können und fährt vermutlich freiwillig zum Händler zurück.

Black Friday ist immer der letzte Freitag im November.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!