Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich glaube, ich hole den von Vileda.
Wieso nicht den Bissell?
Weil ich viel Laminat habe im OG und der mir zu nass wischt. Der Vileda hat trocknet gleich hinterher. Fürs EG hab ich einen Damofreiniger von Vileda und der ist auch richtig gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das so tief wie es aussieht?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hilft das weiter? (Hund im Bild hat 72 cm Schulterhöhe)
-
Seid ihr mit den aktuellen Kudden noch zufrieden?
Also hier gabs ja eine uralt-Kudde, die sieht noch immer ok aus, keine Beschädigung. Und dann hatten wir uns zum Einzug ins Haus eine farblich passende fürs Wohnzimmer geleistet, tja, da waren nach nem 3/4 Jahr schon offene Stellen beim Kunstleder, inzwischen sind da sehr viele Stellen... also mit der Erfahrung und bei dem Preis würde ich die heute nicht mehr empfehlen.Das Bia Ortho Bed hält auch wunderbar, ist aber genauso sauteuer.
Es wird schon länger von vielen Leuten berichtet, dass die Sabro Kudden nicht mehr so toll von der Qualität her und der Kundenservice richtig schlecht geworden ist. Dazu sind die Dinger ja richtig teuer geworden...
Ich bin gewechselt auf Mypado (früher Padsforall).
Ich liebäugele gerade mit einen Saugwischer.
Wie bist du zufrieden mit mypado?
Ich bin mit dem Bissell sehr zufrieden (Saugwischer)
-
@Alana3010 Ich finde Mypado super und preislich angemessen. Viele Modelle zur Auswahl, ich habe Lederbetten von denen, für Oldie eins mit Viscomatte.
-
@Alana3010 Ich finde Mypado super und preislich angemessen. Viele Modelle zur Auswahl, ich habe Lederbetten von denen, für Oldie eins mit Viscomatte.
Danke!
wenn ich wieder Körbchen brauche , werd ich dort schauen. Hoffentlich hält unsere relativ neue Kudde noch lang aber wer weiß.
-
-
Also dieses Bettchen hier ist bei unseren derzeit der absolute Hit https://www.tiierisch.de/produkt/nobby-…ebett-lago-oval
Kann man die waschen ?
-
Ich möchte mal einen ganz großen Dank aussprechen
Hier im Thread hatte ich von einem Staubsaugerroboter gelesen und hab ihn dann gekauft uuuund bin überglücklich damit. Gerade jetzt im Fellwechsel ist der ein Segen, wir zicken uns nicht mehr an, weil keiner wirklich Lust hat, zu saugen und es sieht immer sauber aus. Und ordentlich, damit das Teil auch überall saugen kann. Also quasi ein Doppelgewinn
-
Hier im Thread hatte ich von einem Staubsaugerroboter gelesen und hab ihn dann gekauft uuuund bin überglücklich damit.
Darf ich fragen welchen?
ich überlege auch für die neue Wohnung in einen zu investieren. Lohnt sich bei einem Hund ja doch schon sehr.
OT
Was für eine niedliche Halloween Animation, wenn man einen Beitrag abschickt!
-
lisa_do Wir haben den Roborock S6 MaxV
Die Saugleistung finde ich toll, theoretisch kann er auch wischen - das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, weil ich dafür unseren Dampfreiniger nehme und damit zufrieden bin.
-
Also dieses Bettchen hier ist bei unseren derzeit der absolute Hit https://www.tiierisch.de/produkt/nobby-…ebett-lago-oval
Kann man die waschen ?
Laut Angabe kann man den Bezug per Reißverschluss abziehen.
Ich hätte so gern einen Saugroboter, aber hier hat jeder Boden eine andere Höhe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!