Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich würd mich anschließen.
Hab ihn auch noch hier und zwei funktionierende wären ja besser als einer
Ich auch 😅
Ich frag meine bessere Hälfte Mal, ob er ne kurze Anleitung geben kann. Ich hoffe er weiß noch, was er genau gemacht hat 😅
Edit: das habe ich gerade ergoogeln können:
https://forum.teamhack.de/thread/62918-s…ng-unterbinden/
Ich denke besser bekommt er es auch nicht erklärt. Das was ich also mit "Kabel" meinte, ist in Wirklichkeit ein kleiner Schlauch an einem Sensor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte da mal eine Frage an die Dyson Besitzer.
Gestern habe ich mich nun doch für einen V11 entschieden und was soll ich sagen? Ich bin restlos begeistert
Gut, bei dem Preis wäre es auch schlimm wenn nicht
Einzig das ständige gedrückt halten vom Powerknopf stört mich teilweise etwas. Habt ihr da eine (evtl. selbst gebastelte) Lösung für?
-
Einzig das ständige gedrückt halten vom Powerknopf stört mich teilweise etwas. Habt ihr da eine (evtl. selbst gebastelte) Lösung für?
Ich denke man könnte mit Klebeband arbeiten. Aber! Solange man mit dem Finger den Anschalter gedrückt halten muß, stellt man auch sicher das die Baterie nicht umsonst leer läuft.
-
Ich finde man gewöhnt sich dran... Am Anfang fand ich es auch doof aber mittlerweile komme ich super klar und ich liebe den Sauger total.
-
Hallo,
Ich muss leider unseren Siemens Sauger beerdigen bzw. zum Autostaubsauger werden lassen.
Ich hab Filter gewechselt, aber es stinkt so furchtbar nach Hund beim saugen, da aus dem Gebläse der Geruch rauskommt.
Habt ihr noch Ideen was ich machen kann?
Ansonsten suche ich einen Sauger der auch brav einen dicken geflochtenen Naturteppich brav nach Krümeln durchsucht.
Atrevido meinste dein Modell schafft das?
-
-
Ich denke man könnte mit Klebeband arbeiten. Aber! Solange man mit dem Finger den Anschalter gedrückt halten muß, stellt man auch sicher das die Baterie nicht umsonst leer läuft.
Das mit dem Klebeband wäre mir dann doch zu viel Aufwand, bzw. das Abklauben
Beim normalen Saugen stört micj das Drücken auch gar nicht. Eher wenn ich was gründlicher reinigen will, Fenster z.B. (Rahmen, Rollladen, Simse, ect.) fände ich es praktisch da mehr Bewegnungsfreiheit zu haben.
Notfalls nehme ich eben Kabelbinder, der sollte halten und leicht wieder zu entfernen sein
Edit. Oder es ist irgendwann so normal für mich wie bei dir Schaefchen2310
-
Ansonsten suche ich einen Sauger der auch brav einen dicken geflochtenen Naturteppich brav nach Krümeln durchsucht.
Atrevido meinste dein Modell schafft das?
Ich habe hier 2 Sisalartige Teppiche. Die schafft er auf Stufe 2 spielend. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er das spätestens mit Stufe 3 gut schafft.
-
Hallo,
Ich muss leider unseren Siemens Sauger beerdigen bzw. zum Autostaubsauger werden lassen.
Ich hab Filter gewechselt, aber es stinkt so furchtbar nach Hund beim saugen, da aus dem Gebläse der Geruch rauskommt.
Habt ihr noch Ideen was ich machen kann?
Das kenne ich nur zu gut! Hast du Mal versucht Waschpulver einzusaugen oder Kaffeepulver? Das hat hier sehr gut geholfen, kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wie stark es schon riecht. Ich mache das mittlerweile regelmäßig.
-
freulein
gib einen Eßlöffel voll Kaffepulver( den zum brühen ) in den Staubbeutel,
oder wirf das Kaffeepulver auf den Boden und sauge es auf.
Normalerweise duftet dann Deine Wohnung nach Kaffee.
-
Ihr seid toll, probier ich morgen aus 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!