Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Unser Bosch hatte den Fehler ja leider auch. Obwohl ich den Staubsauger ansonsten sehr liebe. Mein Freund hat die Funktion deaktiviert indem er auf der Platine irgendein Kabel entfernt hat. Seit dem läuft er wie ne 1, ohne sich alle 2 Minuten zu schütteln.
Meinst Du Dein Freund könnte meinem Mann das in einer kurzen Nachricht erklären? Ich bin sonst auch total zufrieden mit dem Staubsauger und möchte eigentlich gar keinen anderen
Ich würd mich anschließen.
Hab ihn auch noch hier und zwei funktionierende wären ja besser als einer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst Du Dein Freund könnte meinem Mann das in einer kurzen Nachricht erklären? Ich bin sonst auch total zufrieden mit dem Staubsauger und möchte eigentlich gar keinen anderen
Ich würd mich anschließen.
Hab ihn auch noch hier und zwei funktionierende wären ja besser als einer
Ich auch 😅
-
Ich fange jetzt auch wieder an zu suchen... brauche einen neuen, und zwar für 230qm Haus auf drei Etagen. Und ich hab so keinen Bock auf Kabelzeugs und Geschleppe von schweren Staubsaugern... hätte am liebsten wieder einen Akku Sauger, auch wenn ich damit zwischendurch laden muss. *seufz*
-
Wir haben den Akkusauger von Miele. Der ist nicht günstig in der Anschaffung, hat aber den riesigen Vorteil, dass man den Akku wechseln kann.
-
Wie gesagt, ich kann den AEG QX9 Anim mehr als empfehlen.
-
-
Kann jemand eine gute Kleiderbürste empfehlen? Aktuell habe ich nur diese Klebedinger zum Abziehen, aber das ist soviel Müll.
-
Da werfe ich mein neues Lieblingsteil noch einmal ein:
Beinahe das gleiche Problem hatte ich mit meinem Bosch ja auch. War auch 2x eingeschickt, dann hat's mir gereicht.
Nach meiner Nachfrage hier, habe ich nur Dyson empfohlen bekommen, den ich ja überhaupt nicht mag
und so viel wollte ich auch nicht ausgeben. Nach einem Tipp habe ich dann tatsächlich eine Billigmodell, mit nahezu keiner Erwartung versucht und bin bis auf den kleinen Schmutzfangbehälter restlos begeistert. Ist der hier -
Er ist super leicht und handlich, man kann den Akku wechseln, die Bürste lässt sich ganz einfach reinigen und wenn man möchte dafür auch Herausnehmen, mit Beleuchtung vorn, der Auffangbehälter lässt sich gut leeren, ist nicht laut, gute Akkuleistung, Stufe 1 ist ein Witz, mit 2 bekommt man aber alles weg (Pieksehaare, dicke Haarbüschel, geschorenes Fell, großes, sperriges Katzenstreu, ausgefallener Dreck von Schuhen, kleine Steinchen usw). Es ist mir ein Rätsel was man mit Stufe 3 machen soll (habs nur einmal zum Spinnen einsaugen verwendet um auf Nummer sicher zu gehen
).
Für mich ist der kleine Auffangbehälter wirklich das einzige Manko. Für den Preis bin ich aber restlos begeistert. Hatte bei meiner Suche mit ~300€ gerechnet und kalkuliert.
-
Kann jemand eine gute Kleiderbürste empfehlen? Aktuell habe ich nur diese Klebedinger zum Abziehen, aber das ist soviel Müll.
Ich hatte schon mehrere im Einsatz, aber so effektiv wie mit Kleberollen konnte ich mit keiner die Haare aus den Klamotten holen.
Für Sofa und Bett nutze ich nämlich immer schon Bürsten.
Die Kleberollen gibt es wiederverwendbar, schau mal:
-
Ach das ist ne Idee. Ja die normalen Bürsten funktionieren irgendwie nicht so richtig, aber vielleicht ist das was...zumindest ergänzend. Schaue ich mir mal an.
-
Ach das ist ne Idee. Ja die normalen Bürsten funktionieren irgendwie nicht so richtig, aber vielleicht ist das was...zumindest ergänzend. Schaue ich mir mal an.
Sag mir mal, wie du sie findest, wenn du dir eine bestellst.
Ich hab immer noch die 'normalen'..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!