Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Du wirst es lieben, ich war ja auch skeptisch, aber so oft wie mit dem Bissell habe ich noch nie gewischt. :ugly:

Ich kanns kaum glauben, dass ich mich wirklich freue einen Staubsauger zu benutzen. Ich glaube ich bin endgültig erwachsen. :ugly:

Kann man den Bissel auch für Echtholzboden nutzen oder wischt er zu nass?

Ich habe hier Edelholzboden, dunkel.

Bei mir gibt es z.T helle "Spuren", wenn ich zu viel Wasser gegeben habe. Es sieht aus, als hätte man mit dem Schwamm über den Holzboden geschrubbt. Also hier aufpassen, dass du das Wasser auch alles aufsaugst . Ansonsten hat der Boden hier keine Probleme was mich, für die Empfindlichkeit des Bodens hier, echt erstaunt hat.

• Ich mag den Bissel immer noch sehr gerne :applaus:

Als wir übers lange Wochenende geschlampert haben, habe ich ihm die Mühsal erspart und vorher den Kobold einmal das gröbste fressen lassen. ( und der Vorwerk ist wirklich lauter als der Bissel)

Sonst so jeden zweiten Tag- läuft. Geht mittlerweile zügig, die Handhabung läuft xD

Erste Flasche Reiniger ist alle, die zweite wartet schon .

Immer wieder krass wieviel Dreck da drin ist |)

Mit den schiefen Fliesen kommt er auch gut klar :-)

• Du bisselst jeden 2. Tag? :shocked:

mein Respekt.

Ich liebe den Bissell aber mehr als alle 1 bis 2 Wochen kann ich mich nicht aufraffen xD

datKleene

wir haben hier auch geölten Parkettboden..ist kein Problem. Wobei ich da deutlich sparsamer mit der Flüssigkeit umgehe als auf den Fliesen, weil der Parkett sehr empfindlich ist bei Feuchtigkeit.

• Leider ist es notwendig.

Kind

Hund

Mann

Ich

Alle kleckern, Haaren, tragen Dreck hinein.

Leider sieht man das sowohl auf dem blöden dunklen PVC ( Haare besonders) und auf den hässlichen Beigen Fliesen in Küche und Flur ( kleckern und Krümel besonders) so gut.

Zudem die Fliesen so alst sind das die Beschichtung der Fliesen kaputt ist . Ich habe das Gefühl sie ist rau und alles bleibt kleben ^^

Aber es geht ja fix. 20 Minuten für die ganze Bude, das geht wenn ich meine Ruhe dabei habe.

• Ich sauge alle paar Tage mit dem Dyson Akkusauger weil Haare sieht man hier auf den Küchenfliesen auch gern.

ich brauche immer viel länger mit dem Bissell :denker:

eine Stunde pro Geschoss, also pro ca 55m² :???:

• Hmm , ich hab die Grundfläche von 100 qm , abzüglich Möbel in maximal 30 Minuten durch. Aber es ist auch viel Platz verstellt und es dauerte beim 1 mal , nach einer Woche gar nicht saugen oder wischen auch durchaus länger ^^

Die Large Variante des Wassertank reicht genau für einmal komplette Wohnung. ;-)

Nur wenn es sehr haarig ist muss ich zwischendrin mal den Dreck leer machen, sonst isses voll, dann will er nicht mehr gut saugen und wischen. Es röhrt dann so ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!