Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Ich hab das gerade meinem Freund gezeigt. Ich hasse ja Boden wischen. Mit sen normalen Wischern kommt man nie richtig in die Ecken, also hock ich dann immer mit dem Lappen auf dem Boden.

Wie ist das mit dem Bissel, wie gut wischt der denn die Kanten und Ecken?

• Ich hab das gerade meinem Freund gezeigt. Ich hasse ja Boden wischen. Mit sen normalen Wischern kommt man nie richtig in die Ecken, also hock ich dann immer mit dem Lappen auf dem Boden.

Also das ist wirklich was, was er garnicht kann. Rund um das Bürstenteil bleiben ca 5 cm die er nicht erwischt.

Leider gar nicht. Auch unter Tische kommt er nicht ganz drunter durch seine Form.

Da ist er definitv keine Erleichterung

• Leider ist das auch der Schwachpunkt vom Vorwerk Wischer. Bei dem sind es in den Ecken auch so 5cm. Man kann den Vorwerk drehen und mit der Wischseite noch einmal an der Wand lang gehen, aber in der 90 Grad Ecke bleiben 5cm dreckig.

• Ich mach die Ecken und Ränder einfach nicht sauber :pfeif:

:pfeif:

Die Ränder putze ich alle paar Wochen mal. Obwohl der Bissell nicht an diese ran kommt, sind sie trotzdem länger sauber. Man verwischt den Dreck nicht so in die Ecken, wie mit einem Lappen oder was auch immer man sonst nutzt.

Aber ja, die Ecken und Ränder müssen leider genauso von Hand gemacht werden.

• So, der Bissel ist da und dank Internet Ausfall konnte ich ihn direkt testen, statt zu arbeiten.

Ich war positiv überrascht wie leicht und leise er ist. Da bin ich von meinem Kobold schlimmeres gewöhnt xD

Ich fand die Handhabung gut und simpel zu installieren, das wischen ging flott und leicht.

Die Saugfunktion ist gut, das wischen geht leicht und die Ergebnisse sind toll.

Ich habe ihn ehrlich gesagt echt gequält, denn seit nunmehr über einer Woche habe ich weder gewischt, noch gesaugt. |)

Entsprechend schwarz war die Brühe und ich habe zwischen drin nach getankt, weil ich über viele Stellen mehrfach gegangen bin. Gerade in der Küche musste ich öfter mal auf der Stelle verharren, weil irgendwas eingetrocknetes auf den Fliesen war.

Die Wartung am Ende ist ok. Natürlich ist es ein bisschen Aufwand alles auseinander zu nehmen, einen Platz zum trocknen zu suchen, etc. Aber das müsste man bei einem anderen Wischer auch.

In der Tat trat das schmutz schmieren auf, aber mit etwas mehr Wasser an der Bürste ( und dem wissen das er wirklich eine Menge zu bewältigen hatte ) ließ es sich händeln.

Ich denke beim nächsten Mal wird es besser und ich werde auch etwas schneller xD

zwischendrin nachtanken wird allerdings bleiben, denke ich. Es ist viel Fläche zu schaffen :flucht:

Das Kabel ist mega lang , das fand ich auch gut.

Ansonsten bin ich begeistert, auch von dem Putzmittel . Es riecht wirklich angenehm.

Ich habe ihn über Amazon Warehouse gekauft, sprich vergünstigt als Retoure. Man muss bisschen schauen was zum Zustand angegeben ist ( die Preise für die Kategorien sind gleich, aber die Details nicht) , ich habe das beste rausgesucht, sprich - alles dabei, inklusive dem 1liter Putzmittel und allem. Man sah das er mal ausgepackt wurde, aber sonst - nix dran.

Fazit:

:applaus:

• Ich war positiv überrascht wie leicht und leise er ist. Da bin ich von meinem Kobold schlimmeres gewöhnt xD

Ich find ihn schon ziemlich laut :o

Ich habe ihn gestern auch bekommen und direkt mal getestet. Bin wirklich froh darüber, dass ich den gekauft habe.

War bei mir in etwa dasselbe wie bei dir. Obwohl hier fast jeden Tag gewischt wird, war die Brühe schon sehr ehm... dunkel. x) Bin also auch mega begeistert von dem Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!