Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich habe den Athlet und bin sehr zufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bosch Athlet oder Bosch Zoo? Was meint ihr?
Unter der Bezeichnung Bosch Zoo gibt es einen Akkusauger und einen normalen Staubsauger. Wenn du den Akkusauger meinst, würde ich den nehmen. Das ist der Athlet mit Zubehör. Nennt sich dann eben Zoo
-
Echt? Der Zoo ist der Athlet nur mit Zubehör? Interesant....
Danke
-
Die Reinigungsmittelprobe die beim FC5 dabei war ist demnächst leer und ich müsste es ggf bestellen. In der Produktbeschreibung wird die Verwendung des speziellen Mittels von Kärcher empfohlen - klar, die wollen ja auch Geld verdienen.
Von den Inhaltsstoffen und der Konsistenz unterscheidet es sich kaum von meinem normalen Putzmittel, also würde ich gerne das verwenden.
Nutzt ihr immer das empfohlene Mittel von Kärcher oder kippt ihr einfach normales Putzmittel in den Tank? Falls ja, stellt ihr irgendwelche Unterschiede fest? -
Aber das Zubehör kann man auch für den Athlet verwenden oder? Ich meine zum Beispiel such zuerst nur den Akkustaubsauger Athlet kaufen und später das Zubehör oder gibt es das Zubehör nur mit den Zoo? Ich Frage so viel weil es bei Amazon si aussieht als sei der einzige Unterschied die Farbe, die extra Bürste und der Fakt das man beim Zoo den Staubsauger nicht ohne Zubehör kaufen kann.
-
-
Na ja, da ist ein großer Preisunterschied. Der Unterschied vom Athlet zum Zoo beträgt ca 10€. Das Zubehör kostet extra über 50€.
-
Also nur der Preis? Hast Du den Zoo, Lionbonni?
-
Nein, ich habe den Athlet (weil billig bekommen als Ausstellungstück).
Den Fuß kann ich aber abnehmen und könnte einen Schlauch dran machen (wenn ich einen hätte) -
Nutzt ihr immer das empfohlene Mittel von Kärcher oder kippt ihr einfach normales Putzmittel in den Tank? Falls ja, stellt ihr irgendwelche Unterschiede fest?
Ich glaube sie empfehlen auf jeden fal nicht schäumende Reinigungsmittel - darauf würde ich dann schon achten.
Ich nutzt das Original Kärcherprodukt, kostet ja nicht viel (ich glaube 10€) aber dafür halt das Zeug wirklich ewig (ganz geringe Dosierung).
Meine Mutter nutzt es zudem auch zu Hause für ihre Hardböden (ohne den FC5 zu haben), weil sie davon überzeugt ist (sie arbeit beruflich im Bereich Hauswirtschaft). -
Na dann bestelle ich das Original, ein nicht schäumendes Putzmittel habe ich nicht hier. Danke dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!