Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich werde berichten. Schade das er nicht schon morgen kommt. Ob es für den Backofen taugt, kann ich nicht sagen, weiss ja nicht wie die Düsen dampfen. Ich komm beim Backofen aber gut mit dem Reiniger von Prowin aus. Gut, der Dampfreiniger wäre schneller und ohne "Arbeit" .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Bosch Athlet ist da
!
Jetzt warte ich seit 2 1/2 Stunden, dass er endlich voll geladen ist. (ich weiß.. er braucht 6 Std.) Weil ich so ungeduldig bin, hab ich ihn schon einmal kurz angeschmissen. Ich liebe das Ding jetzt schon! Und man, hab ich einen Staub hier liegen gehabt
Aber @wiejetztich Du hast recht. Das man den Dreck im Auffangbehälter sieht ist wirklich motivierend
-
Weil ich so ungeduldig bin, hab ich ihn schon einmal kurz angeschmissen. Ich liebe das Ding jetzt schon!
Viel Spass damit
-
Ich glaub ihr macht mich noch kirre mit dem Bosch Athlet
-
Drogerien wie DM verleihen die auch umsonst
Man muss nur das Reinigungsmittel kaufen (Sapur, rund 20€), 50€ Pfand hinterlegen und ein mal seinen Ausweis zeigen.
Mit dem Ding habe ich meinen vom Welpen total versauten Teppich wieder sauber bekommen.
Jetzt ziehe ich demnächst um und werde ihn mir für die Endreinigung noch mal leihen.
Aber Achtung, am besten vor der Tür parken: die Dinger sind übel schwer und unhandlich.
Das ist ne super Idee für die Wohnung meiner Mutter. Evtl. leihe ich so eines und überrasche sie damit, während sie auf Urlaub sind. Sie hat überall Teppich und ihre Hündin haart nicht nur wie blöde, sondern hatte auch ne inkontinente Phase und kotzt auch gerne mal wohin...
Muss man da vorher noch normal saugen, vermutlich schon oder?Ich hatte / habe sowas von Phillips oder Elekrolux oder so.
An sich ein Superteil! Saugt ordentlich, nimmt nicht viel Platz weg. Steht auch stabil
Ich habe einfach Mühe mit diesen Staubsaugersacklosen Dingern, mich ekelt es sowas von an, wenn ich den Dreck auskippen und den Behälter waschen muss *schüttel*
Ich habe auch aufgehört mit diesen Zyklonstaubsaugern, sie widern mich einfach an
Ich bin da auch völlig unfähig. Bei mir staubt's dann rum, das Zeug fliegt davon und ich mag's einfach nicht.
Mein noch voll funktionsfähiger Elektrobesen wird gnadenlos entsorgt.
Was auch schwierig ist, komischerweise: ich bekomme nirgends ErsatzfilterMacht's auch nicht appetitlicher.
Wenn einem das Behälter auskippen und auswaschen nix ausmacht, sind die Teile super!
Auch dass man das Kleinteil rausnehmen kann ist toll, saugen echt gut.
Ich bin das Problem im Team/signed. Ich kann das ja auch nicht, und mein Mann findet das eklig.
Ich komm beim Backofen aber gut mit dem Reiniger von Prowin aus.
Den wollte ich auch empfehlen, aber Chemie war ja nicht gefragt.
-
-
Wenn da grober Dreck liegt, würde ich vorher saugen.
Haare, Fussel und Co nimmt der Teppichreiniger problemlos weg.
Du wirst begeistert, bzw. überrascht sein, wie hell der Teppich danach wieder ist -
@RedPaula: Mein roter Bosch kam schon heute (war für morgen angekündigt). Kaum zu fassen, was der an Hundehaaren sammelt.
Aber den Gebrauch auf Stufe 2 - nötig damit die Bürste rotiert - finde ich auf Teppichen recht schwergängig, d.h, es braucht etwas Kraft, den Sauger voranzuschieben. Geht dir das auch so? -
Nö, erst bei Stufe 3 wird es schwerer
-
Da hier ja einige an dem kärcher FC5 Interesse gezeigt haben...
Das Ding ist viel handlicher und flexibler als der Aquatrio. Lässt sich besser händeln und besser zu bedienen.
Ich habe mich nun für den kärcher entschieden, der aquatrio wird weiter ziehen! -
Da hier ja einige an dem kärcher FC5 Interesse gezeigt haben...
Das Ding ist viel handlicher und flexibler als der Aquatrio. Lässt sich besser händeln und besser zu bedienen.
Ich habe mich nun für den kärcher entschieden, der aquatrio wird weiter ziehen!Das klingt super, du saugst aber vorher dann vermutlich immer oder?
Ich hatte dann ja vor, einen Tag saugen und den nächsten dann mit dem FC5 zu wischen.Evtl. kannst du ja in 1-2 Monaten nochmal ein Fazit abgeben, wenn du mit Baby Zeit dafür findest, sonst nicht schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!