Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Drogerien wie DM verleihen die auch umsonst :smile: Man muss nur das Reinigungsmittel kaufen (Sapur, rund 20€), 50€ Pfand hinterlegen und ein mal seinen Ausweis zeigen.

Mit dem Ding habe ich meinen vom Welpen total versauten Teppich wieder sauber bekommen.

Jetzt ziehe ich demnächst um und werde ihn mir für die Endreinigung noch mal leihen.

Aber Achtung, am besten vor der Tür parken: die Dinger sind übel schwer und unhandlich.

• Kleiner Tipp bei Blutflecken und sonstigen ekligen Sachen:
    Biodor Animal bestellen bei Amazon und das nehmen....
    Hilft wahre Wunder auch gegen Geruch :)

• Drogerien wie DM verleihen die auch umsonst :smile: Man muss nur das Reinigungsmittel kaufen (Sapur, rund 20€), 50€ Pfand hinterlegen und ein mal seinen Ausweis zeigen.

Danke für den Hinweis. Werde ich nächste Woche mal testen. Die Spielteppiche im Kinderzimmer haben es nötig und die Autositze erst Recht.

• Für Blutflecken verwende ich ACE.
    Ist ein Waschmittelzusatz für Wäsche
    ( kommt bei mir auch in die Waschmaschiene, gegen Schweiss, Blut und sonstige Körperflüssigkeiten)
    Aber Achtung , das Reinigungestück muß Farbecht sein.

• also der SC3 wohnt jetzt hier und ich finde ihn supi. Schnell heiss, wahnsinnig praktisch, noch so klein und leicht dass man ihn mal schnell unter den Arm klemmen kann zum Transport.
    morgen müssen meine Fliesen dran glauben :)

• der hat die Bodendüse, die "kleine" Düse und so einen "Schnabel". ich hab ja noch den SC1 (den bekommt meine Mami), so dass ich im Moment alle Düsen da habe.

• Der sieht tatsächlich nicht uninteressant aus. Hat den hier schon jemand?
    Den werde ich mir mal näher ansehen.

Wenn ich vorher saugen muss, stört mich das nicht. Mit den Katzen muss ich sowieso ständig saugen.

Ich fänd's cool wenn ich nicht vorher saugen müsste, wie benimmt der sich denn bei Haaren?
    Hat vielleicht jemand langes Haar und den FC5? Ich verliere zwar nicht sooo viele, aber alles was sich dreht muss ich bis anhin freischnibbeln und das ist irgendwie nervig :ops:

• Werde mir die Tage den kärcher anschauen, in der Stadt bei uns gibt es einen Laden der vorführt. Bin ich mal gespannt.

So überzeugt hat mich der aquatrio irgendwie nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!