Aggro-Goldi unterwegs !

• Zitat

Es ist ja ein generelles Problem und nicht eins der Goldi´s, Labbis oder Fusshupen. Vielmehr ist das Problem das noch viel zu wenige sich mit ihrem Hund beschäftigen, ihn artgerecht behandeln und erziehen.

So siehts aus !!

LG
    Melanie und der schlafende Mücke

• Leute die ihren Hund auf den Arm nehmen kenne ich genug, jedoch sind diese etwas handlicher! Trotzdem eine fatale Handlung!
    In einem anderen Thread schrieb ich kürzlich, dass zwei Frauen ihren ausflippenden Rüden einen aufgespannten Schirm vor das Gesicht hielten, um die Situation zu entschärfen, wahrscheinlich beim Anblick meines Monsters! Ich sage gar nichts mehr dazu, eh sinnlos bei solchen Leuten! :flehan:

• Also ich find die Vorstellung auch extrem witzig! Ein Riesenbaby aufm Arm! :lol:
    Mir sind auch schon Muttis mit ihren Hundchen unterm Arm entgegengekommen, da kommt bei mir immer der Spruch:
    Oweh, schon wieder ein Hund, ohne Beine! :lol:
    Leider bekomm ich nie ne Antwort! :shock:
    Warum, kann ich leider auch nicht sagen! :)

LG Conny

• Zitat

Oweh, schon wieder ein Hund, ohne Beine!

Der ist gut, den muss ich mir merken !!

Mein Mann wurde schonmal aus mehreren Hundert Metern angeschrien von einer Dackelbesitzerin: " Kann ihr Hund sich jetzt mal entscheiden auf welcher Seite er läuft ? Meiner hat Angst !"

Da hat sich unser Hund doch tatsächlich erdreistet, beim Schnuppern die Seite zu wechseln !! Wir nehmen ihn grundsätzlich immer bei Fuss wenn Leute kommen, aber nicht schon nen Kilometer vorher.

Als die Hunde dann auf einer Höhe waren war natürlilch der Dackel derjenige der kläffte und knurrte, Mücke blieb wie immer recht gelassen.

Aber die heutige Geschichte war bisher das Geilste. DAs mit dem Schirm ist auch der Hammer !!Hab ich auch schon von anderen gehört, vielleicht bald neben Sprühhalsband DAS neue Erziehungsmittel.

Kostet auch nicht viel :gut:

• Gott mir wird gerade so anders - besser ich geh ne Runde raus ...

*Sprühhalsband - Regenschirm - Halti - Hoch nehmen* :stupid:

• ne ich hab was neues ... hilft mir viel besser bei der Erziehung von Benni:

Externer Inhalt www.modler-gmbh.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:wall:

• Boah, das Ding hab ich auch gesehen gestern. Bei Modler nä? Also wenn ich sowas mal live erlebe, kriegt das sofort der Halter verpasst. Alleine "die Alternative zum Stachelhalsband"... öhm? Wieso Alternative?

• Jap hab ich gestern auch durch Zufall gesehen - wo ich nach dem Bild für das Abseil- Tragegestell gesucht habe.

Soll das nicht Hartplastik sein??

• Ja sieht so aus. Könnte auch Bernstein sein, mir wurscht, einfach nur widerlich. Aber ich finde das so krass, weil das noch 10 mal brutaler aussieht als n Stachel... das dann als Alternative anzupreisen. Will nich wissen für wen. Mann mann mann... :tot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!