• Regen - leidiges Thema
    Wenns regnet, dann zeigt mir Nemo diesen hier :stupid:

Ich krieg dann einen vorwurfsvollen Blick zugeworfen, als ob ich Schuld am Wetter hätte.

Über Pfützen wird generell rüber gesprungen, damit ich in der Pfütze lande.

Ich werd dann regelrecht nach Hause gezogen, ihm egal ob ich hinter her komme - hauptsache er sitzt wieder im warmen.

Aber manchmal geht er auch in den Teich; vielleicht liegst an den Enten :nixweiss:

Ich sag ja ein wenig balla der Kleine :stupid: aber trotzdem :love:

Lieben Gruß
    xu_xu

• Neu

Hi

hast du hier Regenscheuer Hund schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Quinn lässt uns spüren, dass er uns für leicht bescheuert hält, wenn es bei "richtigem" Regen raus geht. Aber er macht dann das Beste draus und ignoriert letztendlich die Nässe von oben. :lol:
      Schwimmen und Tauchen (nach Steinen!) findet er übrigens total klasse.. da zeigt sich der Labbi-Anteil in ihm. :freude:

Liebe Grüße Skritti

• Das ist ja witzig, dass es doch so viele Hunde gibt, die regenscheu sind?!Ich hatte einen DSH, der lebte freiwillig NUR draußen und lag gerne bei Wind und Wetter unter den Tannen im Garten...sogar bei Schnee, nur bei Gewitter kam er rein (in den Vorbau), die alte Memme;-)!
      Meine jetzigen Hunde sind durch und durch Weicheier! Schwimmen gehen sie, aber Regen???Welch ein Frevel!
      Sie freuen sich erst so, dass es raus geht und wenn dann die Tür aufgeht und sie die Nase rausstrecken, rümpfen sie sie auch schon wieder und gehen gaaaaanz langsam und steif/staksig haargenau neben mir (juhu, sie gehen bei Fuß!)Da wird auch nicht groß hier und da geschnüffelt und markiert, sondern schnell alles verrichtet und ab nach Hause.
      Drinnen schmeißt Corey sich dann auf seinen (schrecklich nassen) Rücken, mal hier mal da, robbt und kugelt wie ein Irrer unter Grunzen und Schnaufen durch die Wohnung. Sieht zum Piepen aus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!