Chihuahua: morgens im Wohnzimmer Blutflecken
-
-
Für Läufigkeit definitiv zu viel (zumindest für eine reguläre). Allerdings sieht es nicht so aus, als wäre das alles reines Blut, eher mit Wasser vermengtes (Speichel, Urin?)
Von daher würde ich auf jeden Fall die Maulhöhle genauer anschauen lassen und einen Teststreifen in frischen Urin tauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Chihuahua: morgens im Wohnzimmer Blutflecken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann es evtl. sein, dass sich ein Hund eine Kralle ausgerissen hat? Das blutet manchmal ziemlich stark und hört dann schnell wieder auf, wenn der Hund daran geleckt hat.
-
Gibt es denn schon was neues ?
-
Hätte auch eher an eine Verletzung oder sogar Blutigen Durchfall gedacht?
Alles Gute!
-
Ich hätte dabei auch an Kralle gedacht, das blutet tierisch. Wir haben bei uns auch gerade erst wieder eine Kralle gefunden. Das merkt man oftmals gar nicht.
Wie geht es ihr denn? Was kam dabei heraus?
-
-
Ich drück die Daumen.
Bin auch gespannt was der TA sagt. -
Was mich nur wundert, das es alles Tropfen und kleine Lachen sind. Nichts ist verwischt.
Durch das liegen oder durch laufen müsste einiges doch verwischt sein
Oder Fußabdrücke vom durchgehen/laufen
Ein Hund achtet doch nicht darauf, das er dort nicht reintritt und es verteilen könnte 
-
also mein Chihuahua (im Juli gestorben) war bei sowas vorsichtig. Die wäre nie in einem Blutfleck getreten. Sie ist ganz vorsichtig um Pfützen oder Dreck außenrum gegangen.
-
also mein Chihuahua (im Juli gestorben) war bei sowas vorsichtig. Die wäre nie in einem Blutfleck getreten. Sie ist ganz vorsichtig um Pfützen oder Dreck außenrum gegangen.
So wäre es bei meinem Chihuahua auch. Von daher kann ich mir das recht gut vorstellen, dass der Hund ausgewichen ist.
-
Immer noch keine Reaktion ?????
Hmmm....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!