Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Darf ich fragen, was der grüne Knopf am Geschirr bedeutet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ein Leuchtanhänger
Draufklicken und es leuchtet.
-
Der bedeutet nix, der leuchtet. Genau wie der blaue auf dem Rücken und der pinke auf der anderen Seite.
-
Corrier, wie viel hast du denn bezahlt? Ich liebe Blau
-
Corrier, wie viel hast du denn bezahlt? Ich liebe Blau
wenig
Es wird Dexter sicher nicht passen, lol ^^ Alice hat schon über 10 kg und über 40 cm, das bekommt er nicht, oder?
Es ist Größe S, und wenn sie rausgewachsen ist (und sie wird rauswachsen, immerhin wird sie sich voraussichtlich noch verdoppeln) werd ichs wohl weiter verkaufen.Hab auch in blau noch ein XXS ergattert für evtl Marie (mal schauen), XS gehört nun Alice Schwester (wobei ich nicht weiß, wieso, denn Alice hätte es höchstens 1 Woche lang gepasst)...
-
-
Ah ok.
Also Baxter seine Rasse bekommt ca 38-40cm und 8-10kg (Rüden). Er hat momentan aber noch 34cm bei ca 7kg
Muss mal schauen ob ich vllt doch nen Annyx hole oder doch nen anderes. Aber das Blaue finde ich klasse
-
Das Blau ist als Blau auch wirklich richtig schön. Hätte ich einen Rüden, müsste er das tragen.
(für Dexter würd ich dann XS nehmen)
-
Ja muss mal sehen ob ich vllt doch noch eins kaufe. Aber oft ist das Blaue bei den meisten ausverkauft.
-
Evtl verkauft das Frauchen von Alice Schwester ihrs. Die müsste ja schon rausgewachsen sein
-
wenig
Es wird Dexter sicher nicht passen, lol ^^ Alice hat schon über 10 kg und über 40 cm, das bekommt er nicht, oder?
Es ist Größe S, und wenn sie rausgewachsen ist (und sie wird rauswachsen, immerhin wird sie sich voraussichtlich noch verdoppeln) werd ichs wohl weiter verkaufen.Hab auch in blau noch ein XXS ergattert für evtl Marie (mal schauen), XS gehört nun Alice Schwester (wobei ich nicht weiß, wieso, denn Alice hätte es höchstens 1 Woche lang gepasst)...
echt? deine Alice ist aus XS rausgewachsen?Ares war das XS anfangs noch viiiiiiiel zu groß. Aktuell passt es ihm gut, in fast kleinster Einstellung.
Er hat jetzt 37 cm und ist 7 kg schwer.Größe S passt übrigens sogar meiner erwachsenen Hündin (60 cm, 18 kg) noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!