Geschirr-Thread

• Corrier, wie viel hast du denn bezahlt? Ich liebe Blau :lol:

wenig :D

Es wird Dexter sicher nicht passen, lol ^^ Alice hat schon über 10 kg und über 40 cm, das bekommt er nicht, oder?
    Es ist Größe S, und wenn sie rausgewachsen ist (und sie wird rauswachsen, immerhin wird sie sich voraussichtlich noch verdoppeln) werd ichs wohl weiter verkaufen.

Hab auch in blau noch ein XXS ergattert für evtl Marie (mal schauen), XS gehört nun Alice Schwester (wobei ich nicht weiß, wieso, denn Alice hätte es höchstens 1 Woche lang gepasst)...

• Ah ok.

Also Baxter seine Rasse bekommt ca 38-40cm und 8-10kg (Rüden). Er hat momentan aber noch 34cm bei ca 7kg =)

Muss mal schauen ob ich vllt doch nen Annyx hole oder doch nen anderes. Aber das Blaue finde ich klasse =)

• wenig :D
    Es wird Dexter sicher nicht passen, lol ^^ Alice hat schon über 10 kg und über 40 cm, das bekommt er nicht, oder?
    Es ist Größe S, und wenn sie rausgewachsen ist (und sie wird rauswachsen, immerhin wird sie sich voraussichtlich noch verdoppeln) werd ichs wohl weiter verkaufen.

Hab auch in blau noch ein XXS ergattert für evtl Marie (mal schauen), XS gehört nun Alice Schwester (wobei ich nicht weiß, wieso, denn Alice hätte es höchstens 1 Woche lang gepasst)...

echt? deine Alice ist aus XS rausgewachsen? :shocked:

Ares war das XS anfangs noch viiiiiiiel zu groß. Aktuell passt es ihm gut, in fast kleinster Einstellung. :ugly:
    Er hat jetzt 37 cm und ist 7 kg schwer.

Größe S passt übrigens sogar meiner erwachsenen Hündin (60 cm, 18 kg) noch. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!