Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Gibts da jetzt was Neues?
Ich kenne nur das ursprüngliche Front Range, gab es da ne Weiterentwicklung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, es gibt ein neues:
Sieht sehr ähnlich aus, hat aber jetzt einen Griff. Und die Größenangaben scheinen ein wenig anders zu sein. Außerdem kosten die neuen nur gut 20 Pfund, während die alten hier bei 40 Pfund lagen. Mh, ich glaube, ich bestelle das einfach mal und probiere es aus. -
@Theobroma
Das ist nicht von Ruffwear, sondern von True Love. -
Aaaah, es kommt wenn man nach Ruffwear Front range harness sucht und es sieht genauso aus. Haben die das übernommen? Oder ist das die Billigversion (unter gleichem Namen)? Sehr merkwürdig...
Na gut, dass ich gefragt hab. Nun bleibt die Frage, ob ich das günstige ausprobiere oder lieber beim bewährten Ruffwear bleibe. -
@Theobroma : zu diesem Geschirr habe ich hier schon viel geschrieben.
-
-
@Theobroma : zu diesem Geschirr habe ich hier schon viel geschrieben.
Echt? Ich kann aber keine 80 Seiten nachlesen... wo muss ich denn ungefähr suchen?
-
Hier Seite 53, Seite 60, Seite 71 und bei den Terrieristen Seite 530.
-
Zwischen Achseln und Bauchgurt ist ne Handbreit platz
Wenn ich mich nicht täusche, ist das doch ein recht kleiner Hund. Da ist eine handbreit Platz viel zu viel, da reichen 3 Finger von den Vorderbeinen bis zum Bauchgurt, sonst sitzt der Bauchgurt viel zu weit hinten.
-
Hier Seite 53, Seite 60, Seite 71 und bei den Terrieristen Seite 530.
Gefunden. Resultat - für einen wilden Hund keine Kaufempfehlung, da zu "lavede"... kennt nun keiner das Wort, oder?
-
@Theobroma : Ich würde sagen- für Felix nix.
Gerade weil es bei ihm ja besonders haltbar sein muss.
Lavede sagt mir nix- ich lege es mal als labbrig aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!