Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
@StellaBond007
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du ihr schon ein Geschirr selbst genäht - die Annyx-Kopie?
Dann näh ihr doch einfach ein einfaches Gurtbandgeschirr und unterfütter es mit Fleece oder sonst was Weichem
Das kostet dann maximal 10€ und etwas Zeit. (ich würde im Übrigen nicht mal für Finya, die viel an der Schlepp und somit am Geschirr läuft ein Geschirr für 50€ kaufen, nicht mal für 30€)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kostet dann maximal 10€ und etwas Zeit. (ich würde im Übrigen nicht mal für Finya, die viel an der Schlepp und somit am Geschirr läuft ein Geschirr für 50€ kaufen, nicht mal für 30€ )
Das ist natürlich Ansichtssache,kaufe mir ja auch öfters mal Klamotten, da können auch mal 30Euronen für meinen Zwerg drin sein.Und es sitzt auch 1A
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine haben auch maßgefertigte Geschirre, aber halt von mir selbst. Das ist billiger und dazu sind die dann wirklich auch haargenau so wie ich sie haben will
Ich denk mir halt immer, warum für etwas zahlen, wenn ich es selbst auch kannOkay, für meine Klamotten geb ich auch mal was aus, aber die werden auch nicht so schmutzig und sind vor allem meist anspruchsvoller zu nähen. Leider.
-
Selber machen wer es kann und Zeit hat
.
Meine sitzen auch gut und jemand verdient sein Brot mit -
-
Ne selber nähen kann ich Geschirre leider nicht
Das wär optimal...
(Ne Nähmaschine hät ich ja
)
Aber das Geschirr vom Terrier zb wär Stella viel zu Achselnah... die läuft dann echt wie auf Eiern...
-
@Lafayette : das Geschirr ist für deinen Hund auch nicht optimal, da der Versteller direkt hinter dem Ellbogen liegt.
Das drückt beim Platz-machen und evtl. beim Laufen.
Außerdem scheint der Bruststeg zu kurz zu sein.
Das ist jetzt kein Angriff- ich bezog mich nur auf die 1a Passform.Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, daß kein Geschirr wirklich hundertprozentig passt, Abstriche muss man immer machen.
Ist vermutlich so wie mit der perfekten Hose- irgendwo gibt es sie, aber manchmal muss man mit Kompromissen leben.
Bis 50 € gebe ich gerne für ein gut sitzendes Geschirr aus, das haben meine Hunde verdient.
Wenn das perfekte Geschirr günstiger ist- gerne.
Aber z.B. 70 € für ein Niggeloh oder Grossenbacher würde ich nicht bezahlen. -
Ich trainier jetzt einfach dass Schdelli die keifenden Zaunhunde ignoriert
Dann sin alle Probleme gelöst und wir können wir am Halsband laufen!!!
-
Ne selber nähen kann ich Geschirre leider nicht Das wär optimal...
(Ne Nähmaschine hät ich ja )
Da war der Mod. doch schneller , trotzdem Frohe Ostern
-
Ich trainier jetzt einfach dass Schdelli die keifenden Zaunhunde ignoriert
Dann sin alle Probleme gelöst und wir können wir am Halsband laufen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!