Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ah 15
Gott, ich keine Ahnung wieso aber ich habe 25kg gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auf ebay kleinanzeigen ein Curli in S zu einem super Preis geschossen (11 euro und ein paar zerquetschte) jetzt muss es nur noch ankommen und ich hoffe es passt
sonst muss ich ne M kaufen, aber hoffentlich wirds nicht dazu kommen
-
@Kornnatter94
hunsum ist garnicht sooooo weit von uns weg......schade das ihr kein auto habt,sonst hättest du gerne mal vorbeikommen können(kaffeetrinken inkl) und hier die nonstop line harnes in 5 und 6 ,sowie das safety von uwe radant in s und sm probieren können.
das safety bekommt man hier 2 dörfer weiter vor ort bei einer trainerin(ginge nach absprache bestimmt auch am wo. ende).
leider hab ich gerade die gepolsterten halsbänder von unserem verstorbenen sam ,verschenkt...hätte nur noch sein nonstop clickhalsband(gepolstert) ....änni paßt dies leider nicht.
lg
Freche Frage - aber würde dein Angebot ggf. auch für mich gelten?
Bin auch auf Geschirrsuche und am Verzweifeln bezüglich der Größe und Auswahl.
Und ich befinde mich auch in dem o.g. Dunstkreis.....
-
Also ich hab bei 14 kg Hund auch das Feltmann. Also Angst, dass es reißt hätte ich echt nicht, allerdings würde es dann wohl doch eher unangenehm einschneiden, wenn er wirklich richtig reinbrettert oder auch viel zieht.
-
Alana hat ein Fleece Geschirr von Max Label (neu im Sortiment) bekommen und ich kann es sehr empfehlen. Es ist total anschmiegsam und weich. Mir tausendmal lieber als Softshell
Musstest du das unbedingt erwähnen
neues MaxLabel mit fleece
das ging bis jetzt erfolgreich an mir vorüber...
Und auch noch diese bezaubernden Bilder einstellen
*wir brauchen kein Geschirr, wir brauchen kein Geschirr, wir brauchen keins
*
-
-
Alana hat ein Fleece Geschirr von Max Label (neu im Sortiment) bekommen und ich kann es sehr empfehlen. Es ist total anschmiegsam und weich. Mir tausendmal lieber als Softshell
*
Und ich kanns sehr empfehlen
-
wir brauchen kein Geschirr, wir brauchen kein Geschirr, wir brauchen keins
*
Ging mir auch so als ich das gesehen habe
*ich habe einen großen starken Rüden. Er braucht kein Fleece Geschirr. Ich habe einen großen starken Rüden, er braucht kein Fleece Geschirr*
*Mantra aufsag*
-
*
Und ich kanns sehr empfehlen
Neeeiiiin
Sag das nicht ..
-
wir brauchen kein Geschirr, wir brauchen kein Geschirr, wir brauchen keins
*
Ging mir auch so als ich das gesehen habe
*ich habe einen großen starken Rüden. Er braucht kein Fleece Geschirr. Ich habe einen großen starken Rüden, er braucht kein Fleece Geschirr*
*Mantra aufsag*
Hat es geholfen? 😂
-
Hat es geholfen? 😂
Noch ja... noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!