Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Schon etwas....Das Geschirr sollte so weit hinten Sitzen, dass es die Bewegung nicht beeinflusst. Schau mal hier auf den roten Punkt. Dies ist die Bewegung beim gehen. Das Geschirr muss so weit hinten sitzen, dass es diese nicht beeinflusst. Dafür braucht es eigentlich so eine Handfläche abstand. 2Finger find ich schon arg wenig
Am besten beobachtest du ihn beim gehen. Kommt das Geschirr den Achseln in die Quere? Ansonsten stell es vorne am Hals mal weiter, dann wird es sich auch etwas weiter nach hinten setzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Idealfall sitzt es so:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schau mal, hier hab ich das schonmal geschrieben
Daran kannst du dich beim einstellen gut orientieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich finde ja Annyx geschirre toll aber da etwas über den Kopf ziehen bei Herr Hund nicht machbar ist, vergessen wir das. Ist mir zu teuer um das zu riskieren
-
In der Bewegung und beim Longieren sieht man besser dass das Geschirr nun wesentlich besser sitzt; wir finden den besten Sitz noch raus, Joanie scheint dass alles recht kalt zu lassen
-
Könnt Ihr etwas zu diesem Sicherheitsgeschirr sagen ? Erfahrungen oder Meinungen?
Ganz vielleicht zieht hier bald eine Hündin aus dem Tierschutz ein
Da sie noch in Spanien ist sind ihre Körpermaße nicht bekannt und das Geschirr ist auch am Hals verstellbar.
-
-
Könnt Ihr etwas zu diesem Sicherheitsgeschirr sagen ? Erfahrungen oder Meinungen?
Ganz vielleicht zieht hier bald eine Hündin aus dem Tierschutz ein
Da sie noch in Spanien ist sind ihre Körpermaße nicht bekannt und das Geschirr ist auch am Hals verstellbar.
Kann zu dem nichts sagen...Das safety von anny x ist auch am Hals verstellbar. Übrigens: Alle Hunde die ich aus dem Tierschutz kenne kamen bereits mit (ungepolstertem) Sicherheitsgeschirr
-
Mir gefällt ,dass es gepolstert ist. Ich bin da allerdings auch etwas vorbelastet
Unser Bruno war extrem empfindlich und schnell wund gescheuert.
-
Hey,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich suche ein Geschirr (normale Form, nix Norweger oder sowas) in der Farbe Grau/Flieder (oder so ähnlich, Grau/Rosa ginge auch, jedoch zwingend Unifarben) mit rose- oder bronzefarbenen-Beschlägen und unter 50 EUR (jet tiefer drunter desto besser, ich muss sparen
). Leine brauch ich nicht (wer braucht schon eine Leine?
).
Bekommt man das hin und wenn ja, wo?
Ich hab u.a. bei MaxLabel geschaut, da würde es einige Kombinationen geben die mir ggfs. zusagen, aber die sind soooo teuer, das sehe ich für das bissel Material irgendwie nicht ein. Ich kaufe sonst bei Camiro, weil ich damit sehr zufrieden bin, aber deren Sortiment ist seit Jahren das gleiche, ich hätt jetzt echt gern mal was anderes (die Form ist super, nur eben nix neues in Sachen Farbwahl).
Vom Material her brauch ich etwas, was schnell trocknet, z.B. normales Gurtband oben, Neopren unten oder vergleichbar bzw. „besser“.
Ach hätt’ ich nur einen schwarzen Hund, ich würde ein neonorangenes oder neonpinkes Set kaufen und wäre glücklich bis zum Ende meiner Tage.
Aber bei cremefarbigen Hunden wirkt das nicht. Ich finde hier wirkt fast gar nichts. Grau/Flieder könnt ich mir aber gut vorstellen (Einwände dazu? Hat jemand diese Kombi mit passendem beigen Hund? Fotos?) Derzeit trägt Madame schwarz, passt natürlich, ist mir aber irgendwie zu langweilig, außerdem wird es langsam etwas eng und in diesem Zuge....
Oder Ihr habt eine ganz andere Idee
-
Hey,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich suche ein Geschirr (normale Form, nix Norweger oder sowas) in der Farbe Grau/Flieder (oder so ähnlich, Grau/Rosa ginge auch, jedoch zwingend Unifarben) mit rose- oder bronzefarbenen-Beschlägen und unter 50 EUR (jet tiefer drunter desto besser, ich muss sparen
). Leine brauch ich nicht (wer braucht schon eine Leine?
).
Bekommt man das hin und wenn ja, wo?
Ich hab u.a. bei MaxLabel geschaut, da würde es einige Kombinationen geben die mir ggfs. zusagen, aber die sind soooo teuer, das sehe ich für das bissel Material irgendwie nicht ein. Ich kaufe sonst bei Camiro, weil ich damit sehr zufrieden bin, aber deren Sortiment ist seit Jahren das gleiche, ich hätt jetzt echt gern mal was anderes (die Form ist super, nur eben nix neues in Sachen Farbwahl).
Vom Material her brauch ich etwas, was schnell trocknet, z.B. normales Gurtband oben, Neopren unten oder vergleichbar bzw. „besser“.
Ach hätt’ ich nur einen schwarzen Hund, ich würde ein neonorangenes oder neonpinkes Set kaufen und wäre glücklich bis zum Ende meiner Tage.
Aber bei cremefarbigen Hunden wirkt das nicht. Ich finde hier wirkt fast gar nichts. Grau/Flieder könnt ich mir aber gut vorstellen (Einwände dazu? Hat jemand diese Kombi mit passendem beigen Hund? Fotos?) Derzeit trägt Madame schwarz, passt natürlich, ist mir aber irgendwie zu langweilig, außerdem wird es langsam etwas eng und in diesem Zuge....
Oder Ihr habt eine ganz andere Idee
Ich fürchte tatsächlich, dass es mit der Preisvorstellung nix wird mit etwas maßangefertigtem (also bezogen auf die Farben, Ringe usw.). Könnte mit nur AnnyX Grau/Rosa bzw Flieder vorstellen, aber da sind die Ringe halt silber
-
Hier könntest du fündig werden: https://calyani.de/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!