Geschirr-Thread

• Hier hats Bilder davon ;)

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hat hier jemand einen Black & Tan Hund und das Orangene Line Harness Geschirr von Non-Stop?

Mag mir das mal jemand am Hund zeigen?

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

nicht black und tan sondern schwarz braun 😉

Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.

• Wir haben hier auch das feltmann soft. Sind ganz zufrieden damit. Hat keine unangenehmen Kanten o.ä. Und sitzt relativ gut...

Das dog Copenhagen air hatten wir auch schon im Gebrauch, ich fand es insgesamt sehr fest/hart... Für und war es nix.

• Hat jemand Erfahrung mit Curli Geschirren? Wie ist das mit dem Klettverschluss, hält der lange? Und kann sich längeres Hundefell leicht dadrinn verfangen?

Sonst bleiben wir bei soft mesh geschirren mit verstellbaren Gurten, ist auch kein Thema.

• Hat jemand Erfahrung mit Curli Geschirren? Wie ist das mit dem Klettverschluss, hält der lange? Und kann sich längeres Hundefell leicht dadrinn verfangen?

Sonst bleiben wir bei soft mesh geschirren mit verstellbaren Gurten, ist auch kein Thema.

Wir hatten die Anfangs bei Alana.

Klett zeigte keine Abnutzungserscheinungen.

Eine Bekannte hat das Curli bei ihrem Spitz und hat auch keine Probleme mit dem langen Fell.

Sollte also passen für euch!

• Dankeschön :bindafür:

Mhm also selber habe ich keins, sehe die aber oft an Hunden....Für mich sitzen die aber schon arg nahe an den Achseln und ist halt wirklich sehr viel Stoff am kleinen Hund...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!