Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
So, jetzt kommen noch Fotos bei Tageslicht. Da kommen die Farben auch besser rüber.
Das Lila ist wirklich so eine tolle Farbe
Das erste Bild ist ziemlich farbecht, auf den nächsten beiden sieht es etwas heller aus als es wirklich ist.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier hats Bilder davon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand einen Black & Tan Hund und das Orangene Line Harness Geschirr von Non-Stop?
Mag mir das mal jemand am Hund zeigen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nicht black und tan sondern schwarz braun 😉
Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.
-
Hallo ihr lieben wisst ihr wo man DogCopenhagen Geschirre bestellen kann ohne Versand und Rückversand?
-
-
das petlando Geschirr ist gekommen, aber ich werde es zurück schicken. Die Farbe gefällt mir tatsächlich (bei gutem Sitz hatte ich tatsächlich auf den Winter noch das gleiche in grau geholt), aber es überzeugt mich einfach nicht.
Der Herr war super begeistert aufgeweckt und fotografiert zu werden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt geht die sucherei weiter. Wahrscheinlich ist am besten, ich nähe wieder selber, bin nur gerade gar nicht in Geschirr-Näh-Laune und hätte gerne was nicht zu teures von der Stange gehabt.
@Alana3010 du hast doch die Feldmann soft, sind die wirklich so soft? Kann man die auch bedenkenlos mit der Flexi nutzen? (Jaja, ich bin Helicopter Frauchen und will nicht dass es den Opi wo zwickt oder nervt
er bummelt an der Flexi gerne Mal hinter mir, das sollte bequem möglich sein )
Oder hat noch jemand nen Rat für ein leichtes, gefüttertes Geschirr mit wenig Stoff am Hund (keine Maßanfertigung, ähnlicher Preisrahmen wie petlando, bis 50€ wäre ok)
Wir haben hier auch das feltmann soft. Sind ganz zufrieden damit. Hat keine unangenehmen Kanten o.ä. Und sitzt relativ gut...
Das dog Copenhagen air hatten wir auch schon im Gebrauch, ich fand es insgesamt sehr fest/hart... Für und war es nix.
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Curli Geschirren? Wie ist das mit dem Klettverschluss, hält der lange? Und kann sich längeres Hundefell leicht dadrinn verfangen?
Sonst bleiben wir bei soft mesh geschirren mit verstellbaren Gurten, ist auch kein Thema.
-
Hallo ihr lieben wisst ihr wo man DogCopenhagen Geschirre bestellen kann ohne Versand und Rückversand?
Amazon
-
Hat jemand Erfahrung mit Curli Geschirren? Wie ist das mit dem Klettverschluss, hält der lange? Und kann sich längeres Hundefell leicht dadrinn verfangen?
Sonst bleiben wir bei soft mesh geschirren mit verstellbaren Gurten, ist auch kein Thema.
Wir hatten die Anfangs bei Alana.
Klett zeigte keine Abnutzungserscheinungen.
Eine Bekannte hat das Curli bei ihrem Spitz und hat auch keine Probleme mit dem langen Fell.
Sollte also passen für euch!
-
Wir hatten die Anfangs bei Alana.
Klett zeigte keine Abnutzungserscheinungen.
Eine Bekannte hat das Curli bei ihrem Spitz und hat auch keine Probleme mit dem langen Fell.
Sollte also passen für euch!
Dankeschön
-
Mhm also selber habe ich keins, sehe die aber oft an Hunden....Für mich sitzen die aber schon arg nahe an den Achseln und ist halt wirklich sehr viel Stoff am kleinen Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!