Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Wenn du kleinere Läden in der Nähe hast, dann würde ich eher dahin gehen.
Die Ketten haben in den meisten Fällen nicht so die große Ahnung, habe ich mittlerweile festgestellt. Hier hat die Händlerin mit kleinem feinen Laden mit Abstand die meiste Ahnung. Und auch nicht nur die 0815 Fressnapf-Marken.
Ja, einen haben wir da auf jeden Fall in der Nähe. Den werden wir dann wohl mal besuchen fahren
Ein Mischling isser der Knopf. Wir wissen aber nicht genau was. Ich vermute anhand Bilder anderer Hunde einen Corgidor (Kreuzung aus Corgi und Labrador, in den USA ist es ein anerkannter Rassestandard) Meinen Mann konnte ich aber noch nicht vom einem DNA Test überzeugen
Lass ich mir den zum Geburtstag schenken
Auf dem Bild kann man auch gut das aktuelle Geschirr sehen und ich finde das passt hinten und vorne nicht, davon mal abgesehen das es auch gerne nach recht oder links Rutsch beim Gassi gehen. Am Bauch zu eng, am Hals zu weit
Ich kann nur Max Label empfehlen.
Guck mal bei Instagram oder direkt bei ihrer Homepage. Sie fertigt auf die individuellen Maße an (was bei dem langen Rücken ja durchaus nützlich sein kann). Wir sind wirklich sehr zufrieden .
Danke für den Tipp. Ich werde mir die Seite heute Abend mal anschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geschirr ist bestellt, wir sind gespannt :)
Weißt du was über die Lieferzeit?
Bei Wolfsblick habe ich 12 (in Worten: zwölf!) Wochen gewartet
Ich hab’s nicht so mit Impulskontrolle und hätte gerne was, wo‘s schneller geht
3 Wochen momentan :)
-
Awwwwww, ich bin verliebt in die Teile MaX LaBeL
Allerdings sieht mein Mann es noch nicht ein, dass wir was Maßgeschneidertes brauchen
Gut, ich werde dann am Freitag die Kinderfreie Zeit nutzen und in das kleine, feine, gut Sortierte Fachgeschäft im Nachbarort fahren und den armen Hund probetragen lassen.
hilft ja nichts wenn es was anständiges sein soll. Ich hoffe der Terrorkeks macht mit
Vielen Dank nochmal Alana
-
Allerdings sieht mein Mann es noch nicht ein, dass wir was Maßgeschneidertes brauchen
Gut, ich werde dann am Freitag die Kinderfreie Zeit nutzen und in das kleine, feine, gut Sortierte Fachgeschäft im Nachbarort fahren und den armen Hund probetragen lassen.
hilft ja nichts wenn es was anständiges sein soll. Ich hoffe der Terrorkeks macht mit
Mein Freund weiss auch nicht, dass 3 neue Halsband und Leinen Sets unterwegs sind
-
Du bekommst die auch nicht maßgeschneidert. Machen die auch, kannst allerdings auch ganz einfach anhand der Größentabelle bestellen.
-
-
Mein Freund weiss auch nicht, dass 3 neue Halsband und Leinen Sets unterwegs sind
Männer müssen auch einfach nicht alles wissen.
-
Aber echt 🤣
Mein Mann weiss auch noch nicht, dass unsere Maus unbedingt einen neuen (passenden) Wintermantel braucht 🙊 Im Juni 😬🙄 weil sonst so lange Lieferzeit ist.... 😂
-
Ich fall anscheinend aus dem Raster. Der ganze 'Kram' wird von mir gesucht und bestellt ^^
-
Aber echt 🤣
Mein Mann weiss auch noch nicht, dass unsere Maus unbedingt einen neuen (passenden) Wintermantel braucht 🙊 Im Juni 😬🙄 weil sonst so lange Lieferzeit ist.... 😂
Mach mir keine Angst. Ich wollte doch erst im Herbst Overalls für Dakota bestellen
-
Aber echt 🤣
Mach mir keine Angst. Ich wollte doch erst im Herbst Overalls für Dakota bestellen
😂 Hab einen Nähen lassen, bei uns passt nix "von der Stange". Hab so ziemlich alles durch 🤷♀️
und im Herbst ist Hauptsaison, da dauert es sonst so lange 😆
und ohne Mantel geht hier nix 🥶
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!