Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist das AnnyX in khaki mit braun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das is Hauptsächlich braun, also zählts nicht
-
Ne, am Rücken ist mehr Polster zu sehen, das zählt
-
Am Khaki Feltmann is noch Orange dran!
-
Ich finde ja so rein als Farbe das graue schöner und an deinem Hund sieht das echt klasse aus. Glaube wenn ich da bestellen sollte wandert grau in den Warenkorb.
Grau passt bei euch sicher super und das Feltmann kann ich sowieso nur empfehlen.
wir haben aber pink und neongrün ist auf dem Weg
-
-
Noch eine Stimme für "grau"
-
Ihr habt mich überzeugt und mir die Entscheidung leichter gemacht.
-
Wir wollen dann Fotos sehen
-
Hallo zusammen
kauft ihr alle eure Geschirre online oder lasst ihr euch mal im Fachgeschäft vor Ort beraten, Anprobe und dergleichen?
Und wenn ihr in ein Geschäft geht, dann in welches? Wir haben die gängigen Großmärkte (Fressnapf, Futterhaus, Zoo & Co.) in der Nähe, aber kleinere Privatläden.
Ich hatte für Tikki am Anfang unserer gemeinsamen Reise erstmal ein einfaches H-Geschirr von Anione gekauft, weil wir noch nicht wussten ob das wirklich alles klappt mit uns. Nach nun knapp 9 Monaten sollte jetzt aber ein anständiges Geschirr her. Bin da aber offengestanden völlig Planlos bei der Fülle an Angeboten
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich.
LG
Kathrin und
Tikki
-
Wir wollen dann Fotos sehen
Kommen dann, versprochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!