Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ja, so scheint es zu sein.
Dabei fand ich das gerade gut, weil der Bruststeg dadurch verstellbar ist.
Diese Geschirre ohne verstellbaren Bruststeg wie das Ruffwear Frontrange oder auch das DC Comfort sind für Ella alle zu kurz oder haben in der größten Größe zu viel Bauchunfang.
Na guck und bei uns ist immer alles zu lang -.-
Ich überlege ja ob ich nochmal ein Stakeout Geschirr probiere aber eigentlich nutze ich es nur, wenn wir während der BuS im Ferienhaus sind
Also eigentlich wäre dafür ja auch das Hunter Maldon vollkommen ausreichend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Hunde sind einfach komisch gebaut
Ella hätte jetztvauch nicht zwingend ein neues gebraucht.
Aber von denen, die ich hab, passt keins wirklich zum Türkis vom neuen Set
Außer unserem schwarzen Nonstop, das aber sehr grenzwertig kurz ist, sowohl an den Vorderbeinen als auch oben an den Schulterblättern.
Unser schwarzes Maldon rutscht bei Ella ja leider auch ziemlich und ich hätte so gern was in Türkis gehabt
-
Soo, Fazit:
Das Hunter Divo ist mein persönlicher Fehlkauf des Jahres
Das Teil rutscht an der Schleppleine, sowas hab ich noch ich gesehen
Die Brustplatte schiebt sich komplett vor die Schulter und blockiert diese.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geht gar nicht. Sehr schade, die Farbe ist klasse und hätte toll zum Biothane Set gepasst
Nun muss ich gucken, dass ich das Ding irgendwie wieder verkauft bekomme
Stell es mal bei Ebay Kleinanzeigen oder Facebook ist Geschirr Verkaufsgruppen. Da findet sich bestimmt jemand.
-
Unsere Hunde sind einfach komisch gebaut
Ella hätte jetztvauch nicht zwingend ein neues gebraucht.
Aber von denen, die ich hab, passt keins wirklich zum Türkis vom neuen Set
Außer unserem schwarzen Nonstop, das aber sehr grenzwertig kurz ist, sowohl an den Vorderbeinen als auch oben an den Schulterblättern.
Unser schwarzes Maldon rutscht bei Ella ja leider auch ziemlich und ich hätte so gern was in Türkis gehabt
Und Stakeout?
Da gibt es ja viiiiieeele Farben und meiner Meinung nach halten die Geschirre mit den festen Halsausschnitten besser als die verstellbaren...
-
Und Stakeout?
Da gibt es ja viiiiieeele Farben und meiner Meinung nach halten die Geschirre mit den festen Halsausschnitten besser als die verstellbaren...
Stakeout gefällt mir, wäre aber nur als Maßanfertigung möglich und das ist einfach zu ärgerlich wenn es dann nicht passt.
Außerdem find ich deren Türkis zu grell und die anderen Farben hauen mich auch nicht um.
Du siehst, es ist nicht einfach
Wahrscheinlich bleiben wir einfach bei den Geschirren, die Ella bisher hat.
Vielleicht gibt es irgendwann nochmal ein Nonstop in schwarz ne Nummer größer.
-
-
Du siehst, es ist nicht einfach
Wem sagst du das?
Etwa derjenigen, die überlegt ein fünftes Geschirr zu kaufen, weil sie ja mit Sicherheit zwei Wochen im Jahr ein Geschirr für ihren Hund nutzt?
-
Wem sagst du das?
Etwa derjenigen, die überlegt ein fünftes Geschirr zu kaufen, weil sie ja mit Sicherheit zwei Wochen im Jahr ein Geschirr für ihren Hund nutzt?
Haha
Also wir nutzen schon quasi täglich ein Geschirr für die große Runde mit Schleppleine.
Für die Runden in der Stadt/um den Block brauchen wir keins.
Aber für den Urlaub hätte ich mir gewünscht, zum neuen Sommerset das passende Geschirr zu haben, da sie am Hubdestrand auch definitiv an der Schlepp bleiben wird
-
Ich hab jetzt Stakeout nochmal angeschrieben und nach den genauen Maßen vom Outdoor Pro Geschirr gefragt.
Das Hunter hab ich jetzt nochmal anders eingestellt. Bruststeg deutlich kürzer eingestellt, dafür den Hals weiter.
Eventuell ändert es was an dem Rutschen, wenn der Bruststeg kürzer ist und weniger wabbeln kann.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher bekommt es dann nochmal eine Chance, sich zu beweisen, ansonsten darf es weiterziehen
-
Nachdem ich das Divo gestern nochmal probiert habe, fiel die Entscheidung, es weiterzuverkaufen
Dafür habe ich spontan jemanden gefunden, der mein Annyx in Braun Petrol, das Ella zu groß ist, gegen ein Marine/Marine tauscht.
Das passt dann zwar auch nicht perfekt zu Türkis, es geht aber
Da Stakeout mir nicht geantwortet hat, bleiben wir jetzt für die normalen Führgeschirre einfach bei Annyx und Nonstop. Die sitzen bei Ella ja tatsächlich beide vernünftig.
-
Nachdem ich das Divo gestern nochmal probiert habe, fiel die Entscheidung, es weiterzuverkaufen
Dafür habe ich spontan jemanden gefunden, der mein Annyx in Braun Petrol, das Ella zu groß ist, gegen ein Marine/Marine tauscht.
Das passt dann zwar auch nicht perfekt zu Türkis, es geht aber
Da Stakeout mir nicht geantwortet hat, bleiben wir jetzt für die normalen Führgeschirre einfach bei Annyx und Nonstop. Die sitzen bei Ella ja tatsächlich beide vernünftig.
Hol dir doch das Annyx Petrol/braun das geht doch noch eher und man kann es noch kaufen glaube ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!