Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Meine gehen auch ohne ins Wasser. Aber wir gehen häufig SUP oder waren auch schon Fluss schwimmen/treiben und dann nur mit Schwimmweste. Eigentlich hätten wir so günstige von Trixie und co, aber da bei Ruffwear das Design ändert, hab ich jetzt noch solche gekauft. Liebäugel schon länger mit denen.
Aber aus der Erfahrung gehen meine Hunde zu Beginn lieber mit Weste ins Wasser.
Ungefähr dasselbe meinte die Händlerin. Das SL würde Disney super passen, aber er braucht das eigentlich gar nicht. Beim S versuche ich noch den Bauchgurt etwas enger zu machen, aber ich denke nicht, dass es gross etwas ändern würde. Vielleicht wenn Myles noch etwas Masse zulegt, aber behalten in der Hoffnung es wird passen, möchte ich auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Schwimmwesten sehen ja toll aus
Gehen deine Hunde damit auch schwimmen?
Vlt wäre eine Weste für meine Tessi was, dass Sie damit vlt mal schwimmen geht
!?
LG
Juli und Tessi
Das würde mich auch echt interessieren, Strolch liebt Wasser aber traut sich nicht so richtig ins tiefe
-
Das würde mich auch echt interessieren, Strolch liebt Wasser aber traut sich nicht so richtig ins tiefe
Myles findet Schwimmwesten völlig überflüssig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie gehen alle auch ohne schwimmen, aber ich finde es teilweise sehr praktisch, sie daran rauszuziehen. Leider ist das Wetter im Moment nicht so toll, sonst hätte ich sie gleich dieses Wochenende getestet.
-
krass, Strolch würde vermutlich auch reinhupfen aber sich dann erschrecken das es so tief ist
-
krass, Strolch würde vermutlich auch reinhupfen aber sich dann erschrecken das es so tief ist
Myles kennt da nichts. Der springt dir auch von einer 3m hohen Mauer weil WAAAAAAASSSSSEEEEEERRRR.
-
-
Meine gehen auch ohne ins Wasser. Aber wir gehen häufig SUP oder waren auch schon Fluss schwimmen/treiben und dann nur mit Schwimmweste. Eigentlich hätten wir so günstige von Trixie und co, aber da bei Ruffwear das Design ändert, hab ich jetzt noch solche gekauft. Liebäugel schon länger mit denen.
Aber aus der Erfahrung gehen meine Hunde zu Beginn lieber mit Weste ins Wasser.
Ungefähr dasselbe meinte die Händlerin. Das SL würde Disney super passen, aber er braucht das eigentlich gar nicht. Beim S versuche ich noch den Bauchgurt etwas enger zu machen, aber ich denke nicht, dass es gross etwas ändern würde. Vielleicht wenn Myles noch etwas Masse zulegt, aber behalten in der Hoffnung es wird passen, möchte ich auch nicht.
Nee, das bringt ja auch nichts.
Was eine Odyssee manchmal mit den Geschirren, wenn der Hund keine Standardmassen hat
Aber toll dass die Westen gut passen!
-
Nee, das bringt ja auch nichts.
Was eine Odyssee manchmal mit den Geschirren, wenn der Hund keine Standardmassen hat
Aber toll dass die Westen gut passen!
Nein, ich würde dann lieber wenn ich mal bei ihr in der Nähe bin, vorbei gehen und neu aussuchen. In der Hoffnung er hat etwas zugelegt
Aber wenigstens die Westen passen. Ich hatte die vor ca 3 Jahren auch schon in der Hand und da war sie Ayden noch zu gross. In der Zwischenzeit hat er etwas zugelegt
-
So, wir waren heute bei meiner Koleginn das non stop line harness ansprobieren. Bin allerdings nicht so überzeugt. Die 6würde eigentlich passen, wobei es einen Ticken länger sein können. Bei der 7befürchte ich, dass es hinter die Rippen rutscht wenn sie mal in die Leine springt.
Wenn ich nichts anderes finde würde ich also die 6nehmen, aber hat jemand von euch noch sonstige Geschirr Empfehlungen?
-
Ok, tja ich weiß es leider auch nicht ob Tessi damit mal ganz rein gehen würde!? Bisher geht's nur bis zum Bauch rein
Ich überlege noch, aber vlt bei Tessi's Unsicherheit vlt nicht verkehrt!?
Ich glaube meine Tessi ist auch so, traut sich nie weiter rein, obwohl Interesse besteht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Juli und Tessi
-
Ja und er kann ja auch paddeln, mehrfach getestet weil er sich bei den Landwirtschafts Gräben immer verschätzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!