Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stake Out?
https://www.stake-out.de/geschirre/mit-…bestickung?c=96
Ich überlege mir da ein Geschirr anfertigen zu lassen.
Unser Geschirr ist auch von da. Wir haben den Vorteil das die bei uns in der Nähe sind. Die machen super Geschirre und Halsbänder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stake Out?
https://www.stake-out.de/geschirre/mit-…bestickung?c=96
Ich überlege mir da ein Geschirr anfertigen zu lassen.
Unser Geschirr ist auch von da. Wir haben den Vorteil das die bei uns in der Nähe sind. Die machen super Geschirre und Halsbänder.
Oh, Saarländer.
Weißt du zufällig, ob man da zum Ausmessen hinfahren kann?
-
Oh, Saarländer.
Ja
Kann man. Und wenn man ein bisschen Zeit mitbringt, dann kann man das Halsband oder Geschirr auch gleich mitnehmen
-
Oh, Saarländer.
Ja
Kann man. Und wenn man ein bisschen Zeit mitbringt, dann kann man das Halsband oder Geschirr auch gleich mitnehmen
Oh cool!
Wie lange dauert das denn? Dann müsste ich nicht 2x fahren, ist doch ein Stück.
-
Ja
Oh cool!
30 - 40 Minuten. Wir waren dann da einfach bisschen spazieren. Zum Stausee sind aber auch nur 15 Minuten oder so. Könnte man ja verbinden wenn man will
-
-
Oh cool!
30 - 40 Minuten. Wir waren dann da einfach bisschen spazieren. Zum Stausee sind aber auch nur 15 Minuten oder so. Könnte man ja verbinden wenn man will
Danke für den Tipp. Dann plan ich das mal für den nächsten Urlaub ein.
-
Externer Inhalt imagizer.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie sitzt dieses Geschirr? Ich fasse nicht wie unsicher ich mir bin. Vorne an der Brust (Brustbein) kann ich es relativ weit vom Körper weg ziehen. Ist das normal? Danke!
-
Das was man vom Bild sehen kann ist vom Sitz her erstmal ok.
Der Schulterriemen könnte vielleicht noch etwas weiter oben sitzen? Ist von der Seite schlecht einzuschätzen.
Aber da es komplett ohne Polsterung ist, würde ich mir eher Gedanken um Scheuerstellen machen oder nicht? -
Wie sitzt dieses Geschirr? Ich fasse nicht wie unsicher ich mir bin. Vorne an der Brust (Brustbein) kann ich es relativ weit vom Körper weg ziehen. Ist das normal? Danke!
Sitz ansich ok. Was meinst du damit man es vorne weit weg ziehen kann?
Ich würde es aber entweder nachposltern lassen oder ein anderes nehmen. Ich finde ein Geschirr sollte auch bequem für den Hund sein.
-
ich kann stake out auch wärmstens empfehlen.
wir waren mehrfach dort als wir im saarland urlaub gemacht haben(letztes jahr mußte leider wegen corona ausfallen).
die sind unheimlich nett und hilfsbereit dort.2x hab ich halsbänder dort ändern lassen,1x eines von sam und hab zus. tel. draufsticken lassen und 2 von änni,die haben wir so unterpolstern lassen das die schnalle ebenfalls abgepolstert ist.
die zusatzpolsterung der schließe bekamen wir gratis,die änderung an sam seinem mit zus. stickerei war super günstig.
und wir haben dort platinum leckerlistangen kaufen können.bestellen war mir immer zu teuer mit porto.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!