Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hast du mal das Dog Copenhagen Walk Air probiert Bobby&Strolch ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein das noch nicht. Ich dachte immer wenn 2 Finger zwischen den Gurt und Achsel passen ist das ok so.
-
Theoretisch sagt man das so, praktisch find ich es immer sehr knapp. Es ist auch nicht nur das, was mich auf dem Bild stört. Finde im Nacken sieht auch irgendwie seltsam aus. Vielleicht kann Karpatenköter mal sagen, was er so an Dino dran hat und passend findet. Glaube da kommt die Form vom Hund einigermaßen vergleichbar hin
-
2 Finger unter dem Gurtband als Abstand zum Körper aber zu den Achseln mehr.
Warum geht denn kein Standardgeschirr? Anny-X oder so?
-
2 Finger unter dem Gurtband als Abstand zum Körper aber zu den Achseln mehr.
Warum geht denn kein Standardgeschirr? Anny-X oder so?
Weil es einen Ring an der Brust haben soll.
-
-
Hast du mal das Dog Copenhagen Walk Air probiert Bobby&Strolch ?
Das wird ähnlich sitzen, weil auch da der Bauchgurt recht kurz und nicht verstellbar ist.
Ich würde da auch eher zu etwas längerem, wie eben Anny x tendieren. Trixie hat übrigens ein ähnliches Geschirr, das hab ich mal für Leni gekauft und finde es jetzt nicht deutlich minderwertiger.
Edit: Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist für den Winzling halt zu viel Material.
-
War nur eine Idee, weil es am Terrier in Ordnung war. Ist nur aussortiert worden, weil es geklappert hat. Aber der Terrier sieht auch anders aus als Strolch
Das Wolters Professional Comfort ist mir noch eingefallen, das hat auch einen Brustring und diverse Anbieter von Maßanfertigungen bieten diese Option auch an.
-
Beim Anny x hab ich immer den Brustring genutzt und den Karabiner zwischen den Riemen, quasi im Y, eingehängt. Hat wunderbar geklappt.
-
Bordy94, hast du ein Foto dazu, ich kann es mir gerade nicht Bildlich vorstellen.
-
Auf die Idee bin ich garnicht gekommen
Beim Anny x hab ich immer den Brustring genutzt und den Karabiner zwischen den Riemen, quasi im Y, eingehängt. Hat wunderbar geklappt.
Dann wäre mein Favorit das any x
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!