Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand diese Geschirre?
Sitzen die wirklich so nah an den Achseln wie auf den Bildern?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Link kann man glaub ich nicht öffnen
Zumindest ich nicht.
-
Den Link kann man glaub ich nicht öffnen
Zumindest ich nicht.
Ups... hier nochmals die Links (habe noch ein zweites Geschirr gefunden)
LINK 1 - wie nahe sitzen die an den Achseln?
LINK 2 - hat das jemand für einen DSH?
Wer hat Erfahrung mit den beiden Geschirren?
-
Akazie ich habe ein ähnlich gebautes von DogsCreek für meinen schmalen Labbi. Das ist schon sehr grenzwertig nach an den Achseln. Beim DSH wird es durch das Fell sicherlich auch nicht besser.
-
Akazie das Problem was man bei diesen und allen Baugleichen Geschirren hat mMn ist, dass der Rückensteg enorm kurz ist und der Bauchsteg auch oft länger sein müsste, dadurch sitzt es bei den allermeisten Hunden die nicht super kurz gebaut sind in den Achseln :/
-
-
Spoiler anzeigen
Wenn Du Qualität möchtest, würde ich an deiner Stelle lieber nicht bei aliexpress bestellen
Vor allem, wenn's nen relativ großen Hund halten soll.
-
Spoiler anzeigen
Wenn Du Qualität möchtest, würde ich an deiner Stelle lieber nicht bei aliexpress bestellen
Vor allem, wenn's nen relativ großen Hund halten soll.
Spoiler anzeigen
Ich hab auch schon Sachen von TrueLove bestellt, abgesehen davon dass es ewig dauert fand ich die Qualität recht gut. Aber meinen Hunden haben die Geschirre nicht gepasst und hab sie weiter verkauft. Ich liebäugel mit der Schwimmweste von dort, vielleicht gönn ich uns die noch und kann dann von der Qualität berichten. -
TrueLove gibt es auch beim großen Fluss, wenn mann die nicht über die andere Seite beziehen möchte.
Eine englischsprachige Youtuberin (HuskySquad) hat darüber mal ein Video gemacht und auch ein Modell von TrueLove empfohlen, sie nutzt es für ihre Huskies
-
TrueLove gibt es auch beim großen Fluss, wenn mann die nicht über die andere Seite beziehen möchte.
Eine englischsprachige Youtuberin (HuskySquad) hat darüber mal ein Video gemacht und auch ein Modell von TrueLove empfohlen, sie nutzt es für ihre Huskies
Welches Video aus dem Link ist das?
-
Welches Video aus dem Link ist das?
"No Pull Harness Review", blauer Thumbnail mit allen drei Hunden drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!