Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Danke
Klar verrate ich es euch und zwar Dog-smilla.de
Die macht es so toll die Frau
Man kann selbst die Farben, Muster etc. zusammen stellen.
Ich lass immer nur dort Geschirre anfertigen....nix vom Laden
Ich mach alle 2 Jahre nen Duisburg Kurztrip (2-3 Übernachtungen)
Genau, Hals und Bauchgurte kann man verstellen und die Schnallen sind unterpolstert!
LG
Juli und Tessi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Waistline Geschirre von ihr sehen eigentlich nach genau sowas aus, was mir vorschwebt. Nur ist Duisburg so gar nicht meine Ecke
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Brauchst du den Hund noch?
-
Mich würde malinteressieren, wo die Brustringe an euren Geschirren sitzen, bzw. am Hund, wenn er das Geschirr trägt, und wo sie eurer Meinung nach sitzen sollten.
Gerne mit Fotos!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ähem... Ja. Also... Eigentlich schon
-
-
Ähem... Ja. Also... Eigentlich schon
Ach... Schade!
-
Mich würde malinteressieren, wo die Brustringe an euren Geschirren sitzen, bzw. am Hund, wenn er das Geschirr trägt, und wo sie eurer Meinung nach sitzen sollten.
Gerne mit Fotos!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Schwarze ist der Brustring ( und eine kleine Tasche für die Marke) Normalerweise sitzt die allerdings etwas weiter mittig, sie hatte sich vor dem Foto gewälzt da hat sich das Geschirr ein bisschen verschoben.
Meiner Meinung nach passt die Stelle, ich nutze das manchmal für die Schleppleine, extrem selten mit der normalen.
-
Solch ein hübscher Hund!
Ein Mix?
-
Meine oder der von Millemaus?
Meine ist ein Mix mit vermutlich hohem Anteil an griechischem Hirtenhund.
-
Ja, meinte deine, wirklich ausserordentlich hübsch!
Der andere ist natürlich aber auch süss!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!