Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
@Kira23 Unsere Geschirre sind hierher
Super netter Kontakt und geht auf alle Wünsche ein :) war auch der einzige Shop, der meinen Extrawunsch bzgl Bauchgurt erfüllen wollte und konnte :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch endlich ein maßgeschneidertes Brustgeschirr kaufen.
Modog, Camiro, hundenaehstube etc. sind mir bereits bekannt, aber ich bin doch auf der Suche nach eher einem kleinen Shop, der auf individuelle Anfragen mehr eingeht und den Überblick behält und außerdem eine schöne Auswahl hat. Halt eine kleine, süße Geschirrwerkstatt
Nun hab ich schon etliche Male im Internet gesucht und geguckt, aber man sucht sich ja echt dumm und dämmlichKennt jemand einen kleinen Shop, es geht auch über Facebook, der normale Brustgeschirre individuell näht?
@Kira23 Unsere Geschirre sind hierher
Super netter Kontakt und geht auf alle Wünsche ein :) war auch der einzige Shop, der meinen Extrawunsch bzgl Bauchgurt erfüllen wollte und konnte :)
Genau den hätte ich jetzt auch empfohlen :-)
Ich habe bereits 5 Geschirre und 11 Halsbänder von Betty.
Ich liebe sie alle. Sie macht es ganz individuell und solltest du dich vermessen haben, kann sie es auch nachträglich noch ändern.
Meine Geschirre sitzen alle perfekt!Tolle Arbeit und ein super netter Kontakt
-
Hallo Allerseits,
heute sind endlich die Annyx Geschirre gekommen. Bei Größe L sind leider Bauch und Rückensteg zu lang, das hier ist Größe M.
Ich finde, es kneift ein bisschen im Genick, was sagt ihr?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Bruststeg ist zu "spack", deswegen ist es von Nacken zu eng.
Das kann man auch nicht passend einstellen. -
Der Bruststeg ist zu "spack", deswegen ist es von Nacken zu eng.
Das kann man auch nicht passend einstellen.Der Ring sitzt genau auf dem Brustbein und hinter den Vorderbeinen ist genug Platz, wenn der Steg länger wäre käme es vorne zu hoch. Wenn im Nacken richtig Luft ist, ist der Halsausschnitt insgesamt immer etwas groß.
Beim Feldmann ist es am besten, da sitzt es "nur" ein mü an der Brust zu hoch, aber das ist halt nicht gepolstert... zum Mäuse melken -
-
Ich finde es auch nicht optimal. Vor allem auf dem dritten und den letzten Foto sieht man recht deutlich, dass der Bruststeg zu kurz ist.
-
Huhu, wir wollen ja gerade ein AnnyX Geschirr bestellen und werden dies auch tun.
Allerdings wollen wir evtl. auch noch ein Wolters Geschirr kaufen.
Hat das jemand?
Und welche Größe sollte einem Labbi passen? (55cm SH, 42cm HU, 27kg)
Oder sollte man Jenny lieber mit zum Laden nehmen und es direkt dort anprobieren?
Danke!Edit: Ich rede übrigens vom Wolters Professional Comfort.
-
@Labbijenny : welches Wolters denn? Wir haben hier mal das Wolters Basic gehabt, das hatte sehr spitze Kanten an den Nahtstellen.
Zum AnnyX kann ich nur sagen, daß es hier an keinem Hund richtig gesessen hat.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, beide Geschirre vor Ort anzuprobieren, dann macht das, das ist immer günstiger, als sie anhand einer Tabelle zu bestellen.
-
Wir haben ein Wolters Professional Comfort, benutzen es aber nicht so oft weil es nicht optimal passt.
Das blöde daran ist, dass man nur den Bruststeg und nicht noch den "Halsteil" verstellen kann wie beim Annyx.
Jack hat 35 Kilo, ich kann nachher mal nachgucken welche Größe wir haben, falls dir das hilft? -
@Labbijenny : welches Wolters denn?
Ich meine das Wolters Professional Comfort.
Jack hat 35 Kilo, ich kann nachher mal nachgucken welche Größe wir haben, falls dir das hilft?
Ja, das wäre lieb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!