Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hat einer schon das neue Hunter Geschirr "Divo", vielleicht sogar am Labrador oder ähnlich gebautem Hund? Unser Futterhaus hier hat die leider nicht, möchte auch nicht "umsonst" bestellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat einer schon das neue Hunter Geschirr "Divo", vielleicht sogar am Labrador oder ähnlich gebautem Hund? Unser Futterhaus hier hat die leider nicht, möchte auch nicht "umsonst" bestellen
Ich hab's am Donnerstag anprobiert, aber meins wars leider nicht (auch wenn die Farben toll waren), ich hab mich dann für ein zweites Maldon entschieden. Ich habe es aber auch ständig mit dem Maldon verglichen:
Mir war es zu wenig Polsterung und die Verstellmöglichkeiten sind mir zu wenig, da hat man beim Maldon größeren Spielraum (aber das auch eben auch keinen verstellbaren Bauchsteg).
Es hat generell total "mickrig" ausgesehen, das Polster oben war irgendwie kleiner als auf den Fotos hatte ich das Gefühl und dadurch dass ein Großteil der Gurte nicht breit gepolstert ist (da ist teilweise gar nix gepolstert und teilweise ist so ein Neopren aufgenäht, aber nur in der Breite des Gurtbands) hat's für mich nicht stimmig ausgesehen. Und nachdem ich den Brustring vorne nicht brauche, hab ich mich wieder fürs Maldon entschieden - das verrutscht bei mir nämlich auch mit Schleppleine gar nicht (ich vermute aufgrund des breiten Polsters am Rücken) und die Gefahr, dass das Divo dann erst wieder hin und her rutscht war mir zu groß :/
Von der Größe her hätte L aber gut gepasst (75cm Bauchumfang hat Charlie), jetzt haben wir wieder ein M-L beim Maldon :)
-
Kann mich Sarah42 da anschließen mit der Meinung zum Divo. Sah total wie Spielzeug aus am Hund. Und meiner ist ein kleiner, schmaler 8kg Hund... die Gurte waren auch irgendwie super dünn.
-
Danke euch, dann spare ich mir das Geld :D! Ich brauche aktuell eigentlich keins aber gerade das dunkelgrün fand ich schon sehr schick.
-
Danke euch, dann spare ich mir das Geld :D! Ich brauche aktuell eigentlich keins aber gerade das dunkelgrün fand ich schon sehr schick.
Ja die Farben waren auch das, was mir sehr gut gefallen hätte... Aber so bleibe ich lieber beim Maldon :)
-
-
Genau das dunkelgrüne fand ich auch so schön
Aber ich kann alles, was Sarah42 geschrieben hat, 1:1 so bestätigen. Haben dann ein 2. Maldon gekauft.
-
Genau das dunkelgrüne fand ich auch so schön
Aber ich kann alles, was Sarah42 geschrieben hat, 1:1 so bestätigen. Haben dann ein 2. Maldon gekauft.
Auch ich wurde vom Grün gelockt
scheint ja eine begehrte Farbe zu sein. Das Maldon war hier leider viel zu wuchtig irgendwie.
-
Hast du schonmal das Dog Copenhagen Air Walk Geschirr probiert? Das sitzt bei uns recht gut, für ein Geschirr ab Stange. Das einzige Problem ist, dass Disney (8.5/9kg) eigentlich zwischen zwei Grössen ist. Das S ist ihm deutlich zu klein, das M war am Hals zu gross und wirkt eher wuchtig. Er hat trotzdem das M bekommen, hab den Hals kleiner gemacht und durch die Haare wirkt es nicht ganz so wuchtig.
-
Hast du schonmal das Dog Copenhagen Air Walk Geschirr probiert? Das sitzt bei uns recht gut, für ein Geschirr ab Stange. Das einzige Problem ist, dass Disney (8.5/9kg) eigentlich zwischen zwei Grössen ist. Das S ist ihm deutlich zu klein, das M war am Hals zu gross und wirkt eher wuchtig. Er hat trotzdem das M bekommen, hab den Hals kleiner gemacht und durch die Haare wirkt es nicht ganz so wuchtig.
Ja
Hab das jetzt seit einer Woche und es sitzt echt gut in s. In grün natürlich
Bin da schon länger drumherum geschlichen, aber hatte es bislang nicht getestet, weil hier einige meinten, dass es so eng an den Beinen sitzt. Jetzt hatte aber eine Bekannte es an ihrem Hund und ich habe es Eddy dann einfach mal anprobiert. Rutscht nicht zur Seite, würgt nicht am Hals und hat auch Platz zu den Vorderbeinen. Und es es erschlägt den Hund nicht
Hatte vorher noch das Hurtta Adventure ausprobiert. Das war wieder eine Lachnummer, weil der gepolsterte Teil nicht zwischen die Beine meines Hundes passte
viel zu breit. Aber die Farben sind schön!
-
Ah super Eddy09
Ich mag das wirklich gerne, wenn es bei Disney etwas besser wäre. Er ist da einfach etwas zu schmal. Daher bekommen sie auch extra angefertigte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!